Glasi1999 vs. Agamon Bane

Agamon Bane

Gast
So der Kampf ist eröffnet, wir sitzen genau nebeneinander. :)

Für alle die nicht wissen was los ist, schaut mal in den Thread Heldenwelt bei Diskussionen Seite 14-19.

Um es einfacher zu machen würd ich sagen keiner von beiden darf in eine Ally joinen. Na dann auf einen guten Kampf.

Diskussionen und Wetten sind gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Ich hab es mal in einen passenderen Bereich verschoben. Sollte es eine Weltenangabe geben, dann bin ich gerne bereit diesen Thread nochmal zu verschieben.
 

DeletedUser14209

Gast
setz auf Aga^^
aber wisst ja, screens or it never happened
 

DeletedUser25900

Gast
ah, hier ist der thread :)

ich hole bisl popcorn, will sonst noch jmd?
 

DeletedUser17510

Gast
Natürlich hat dieses Kind glasi keine chance weil er nur 2-3 Stunden am Tag ans internet darf,mehr darf er nicht sonst bekommt er ärger.
 

Lord Cracker

Gast
Also im Moment führt Agamon Bane mit 16 Punkten ^^

4. Agamon Bane Agamon Banes Stadt 341
5. Glasi1999 Glasi1999s Stadt 325

Die Frage ist natürlich: Was werden die anderen Spieler auf der Insel unternehmen? Halten sie sich raus? Mischen sie sich ein? Fürchten sie den Ruhm des Agamon Bane? Wissen sie überhaupt, was da passiert und das es um virtuelles Leben und Tod geht? Wo ist die Grepolis-Times, wenn man sie mal braucht?

ERs ist so...DRAMATISCH! Auch morgen werden wir Sie über die weitere Entwicklung informieren! LC Inforadio. Broadcasting since 1972.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich wette sie werden beide von Außenstehenden erobert^^
 

Agamon Bane

Gast
Na solang wir nicht von Aussenstehenden unterstützt werden hab ich kein Problem mit. Also Leute aus Omega, mitfiebern ja - einmischen nein. Wir wollen ja fair bleiben.

Ich wußte gar nicht mehr wie langwierig die Anfangsphase ist.
 

Glasi1999

Gast
Agamon Bane, brauchst Du nach dem Anfängerschutz noch eine 15 tägige Friedenszeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Neuestes Update von Grepostats zeigt den Grund, warum Glasi nach einer weiteren Friedenszeit fragt:

3. Agamon Bane Agamon Banes Stadt 418
5. Glasi1999 Glasi1999s Stadt 328

Nach einem Tag bereits einen Vorsprung von 21,5%. Wird Glasi das wieder aufholen können?
 
Oben