Glasi1999 vs. Agamon Bane

Lord Cracker

Gast
Oh, Glasi ist wieder "aktiv".

1. Agamon Bane Agamon Banes Stadt 2,233
4. Glasi1999 Glasi1999s Stadt 945

+15 Punkte für Glasi in 3 Tagen...wenn das so weiter geht, wird es noch mal richtig spannend *yawn*
 

aegresco egresco

Gast
Glasi rockt die Welt noch und haut Aga´s Stadt in trümmer :p

xD
 

DeletedUser764

Gast
Ich glaub da wollte sich jemand vor einer Antwort/einem Beitrag hier drücken. :D
 

DeletedUser28861

Gast
Ich glaub da wollte sich jemand vor einer Antwort/einem Beitrag hier drücken. :D
falls du die provozierte Sperre meinst, bin ich ganz deiner Meinung, gute Ausrede warum man hier nichts mehr sagen kann^^ War ich den Alter auch so nen Windbeutel?! Glasi ich hoffe du hast hier was fürs Leben gelernt, denn im RL kann sowas schnell wehtun :D
 

DeletedUser25900

Gast
selbstvertrauen ist gut, doch mam sollte sich etwas im griff haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Ich habe doch garnichts geschrieben mit gesperrt oder sonstigem,ich habe mich nur lustig über den post gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Das gibts doch nicht... So eine Show und ich habs verpasst. Awww..

Aber naja viel gabs anscheinend nicht zu sehen.
 

DeletedUser25900

Gast
die show ist ja nochnicht gnz vorbei^^

glasi: 945
agamon: 2'606
 

Lord Cracker

Gast
Glasi ist ja nicht mal mehr ein lohnenswertes Eroberungsziel...
 

pimpplayer24

Gast
Haben sich denn schon zwei neue Freiwillige gemeldet, die als nächstes ein deathmatch veranstalten wollen? o_O
 

DeletedUser17510

Gast
Haben sich denn schon zwei neue Freiwillige gemeldet, die als nächstes ein deathmatch veranstalten wollen? o_O

Aber bitte nicht wieder so ein kinderkram wie hier.Es war doch von anfangan klar wie das ausgehen wird..
Ich frag mich immer noch warum agamon sich überhaupt auf so ein kind eingelassen hat..
 

Agamon Bane

Gast
Weil es mir Spass gemacht hat ein Ziel bei Grepolis zu haben das man innerhalb von einem Monat erreichen kann. :D

Ist eine erfrischende Abwechslung zu jahrelangen Spielzielen wie Kriege unter Top Allys.
 
Oben