Glasi1999 vs. Agamon Bane

DeletedUser28861

Gast
seine vierhunderachtundseibzig (platzhalter) Truppen hat er also nicht mehr, ganze 100 bhp verbaut, war das evtl der Umschwung und es gibt das große comeback?!^^
 

DeletedUser34393

Gast
Bei Glasis Gegenoffensive muss Agamon sich warm anziehen!
 

Agamon Bane

Gast
Nicht einen Mann hab ich verloren ^^

und nu hat er sich in UMod verpißt. Tolle Leistung Glasi.
 

DeletedUser34393

Gast
Dann hast du halt schon 4-5 Städte, wenn er aus dem UMod kommt :)
 

Lord Cracker

Gast
Glasi scheint den UM beendet zu haben...aus den 945 Punkten wurden nunmehr sensationelle 964. Wenn ich den Punktestand von Agamon Bane richtig einschätze, wird die Stadt von Glasi diese Woche noch erobert, ich vermute mal binnen der kommenden 2 Tage.
 

Agamon Bane

Gast
Um es mal zu einem traurigen Ende zu bringen.

Deine Belagerung der Stadt Glasi1999s Stadt (Glasi1999) endete erfolgreich, die Stadt wurde erobert.

Der Kampf hatte gut angefangen aber Glasi hatte stark nachgelassen. Danke allen die es verfolgt haben.
 

DeletedUser34393

Gast
Um es mal zu einem traurigen Ende zu bringen.

Deine Belagerung der Stadt Glasi1999s Stadt (Glasi1999) endete erfolgreich, die Stadt wurde erobert.

Der Kampf hatte gut angefangen aber Glasi hatte stark nachgelassen. Danke allen die es verfolgt haben.

Ganz überaschendes Ergebnis :)
 

Lord Cracker

Gast
Ich hätte gewonnen, es wurde einfach öde

lol!

minime.gif


Wenn Du nur nicht so ein traurige Gestalt abgeben würdest. War ich mit 13 auch so !§#$%&??
 

DeletedUser14209

Gast
eine glanzleistung von glasi, im game sowie charakterlich :D
looool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
Ich hätte gewonnen, es wurde einfach öde

ich frag mich ja immer wieder von was du nachts träumst, wenn du untertags schon nur so nen müll von dir gibst ^^

du hattest vom moment des beginns nicht den hauch einer chance, auch nicht mit deiner imaginären abwesentheit ^^

Wenn Du nur nicht so ein traurige Gestalt abgeben würdest. War ich mit 13 auch so !§#$%&??

also ich weiß von mir, nicht so gewesen zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Ein sehr spannendes Duell!

Manchmal musste ich echt verzweifeln ob Agamon es schafft! ;)
 

Agamon Bane

Gast
Und ich erstmal. Ich hatte schon schlaflose Nächte weil ich immer befürchtet habe das meine Stadt gecleant ist wenn ich aufstehe. :D
 
Oben