gleiche sekunde

  • Themenstarter DeletedUser13650
  • Startdatum

DeletedUser13650

Gast
hab letztens was neues entdeckt, das gewollte verhalten ist ja was zuerst losgeschickt wird kommt auch zuerst an

sprich fs mit 2h laufzeit kommen (wenn sie in der gleichen sekunde ankommen) vor den fs mit 1h laufzeit an.

wie ist denn das gewollte verhalten bei scharfwerden einer revo?

hatte ne revo und wies der zufall so will hab ich nen 2h kolo (definiv kürzer als die revozeit) in die gleich sekunde gepackt (bot sei dank ;))

interessanterweise kam es vor scharfwerden der revo an (laut angriffsübersicht)
ich könnte vermuten das der wechel von vorlaufzeit zu scharfer revo ne neue "bewegung" ist allerdings wird ja nur die vorlaufzeit angezeigt, und trotzdem das kolo davor ankommt.
 

MDGeist74

Gast
Revo können glaube ich mehrere gezündet werden..selber schon erlebt hier..wie sich das mit Scharf schalten verhält..null Plan..Revo ist nicht mein Ding..glaube aber da gibt es auch einen Zusammenhang..aber weiß ich schon..bin ein ganz kleines Licht am Grepo Sternenhimmel..
smiley_emoticons_lol.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 
Sorry, seh ich erst jetzt!
Hatte ich schon... gibts hier auch irgendwo im Forennirvana

Die Revo zählt zurerst, auch wenn sie nach Abschicken des Angriffes/ Kolos auf rot umschwenkt. Lass Dich nicht von der Non-Premium Anzeige verwirren, die spinnt.

Aber es gibt Sachen die wichtiger sind, als eine eindeutige und korrekte Anzeige o_O
 

DeletedUser13650

Gast
nix nonprem, war die prem anzeige, da war das kolo vor revo
 
Die Revolte ist ja quasi schon 12h unterwegs bevor sie scharf wird.
Da würde das 2h Kolo als später losgeschickt gelten.

Bzw ist wie beim NB, das wird immer zuerst ausgeführt.
 
Oben