Gleichzeitige Bauschleife bei Goldeinsatz

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 91,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AsseDettum

Gast
Hallo Community,

wäre es nicht super wenn man mit Gold nicht nur die Zeit verkürzen könnte sondern bei mehreren Bauaufträgen Gold einsetzt damit die Zeit bei mehreren Aufträgen gleichzeitig läuft????

Wäre mal ein Vorschlag von mir an die Macher des Spiels!!!
 

DeletedUser30595

Gast
Was haltet ihr von der Idee, mehrere Aufträge im Senat gleichzeitig laufen zu lassen?
 

Casadonis

Gast
Dagegen. warum? ist wohl überflüssig das überhaupt zu schreiben. Das liegt ja wohl auf der Hand
 

DeletedUser34393

Gast
Bin eindeutig dafür, fördert das Non PA <-> PA Balancing enorm.
 
Hallo Community,

wäre es nicht super wenn man mit Gold nicht nur die Zeit verkürzen könnte sondern bei mehreren Bauaufträgen Gold einsetzt damit die Zeit bei mehreren Aufträgen gleichzeitig läuft????

Wäre mal ein Vorschlag von mir an die Macher des Spiels!!!

Jagre, bitte lies den Vorschlag noch einmal in Ruhe durch, und erkläre uns dann, wie die Forderung nach einer weiteren Bauzeitverkürzung (parallele Abarbeitung!) durch noch mehr Goldeinsatz das Balancing zwischen Goldusern und Nicht-Goldusern verbessert...^^
 

Casadonis

Gast
Jagre, bitte lies den Vorschlag noch einmal in Ruhe durch, und erkläre uns dann, wie die Forderung nach einer weiteren Bauzeitverkürzung (parallele Abarbeitung!) durch noch mehr Goldeinsatz das Balancing zwischen Goldusern und Nicht-Goldusern verbessert...^^
Jagre hatte glaube ich mit Nein gestimmt und sein Post ist wohl ironisch gemeint. Die Ja-Stimme kam erst deutlich später. Ich kann mir nicht vorstellen das er da mit ja gestimmt hat
 

-Tiuz-

Gast
Ich glaube das war Sarkasmus pur.

Auf alle Fälle ist die Idee sehr nennen wir es mal schwammig formuliert. Wäre die Überschrift nicht, würde ich nicht wissen was der Threadersteller meinen würde.
 

DeletedUser25900

Gast
die ja stimme kam - wie ich schwer hoffe - nur vom TE?
 

DeletedUser29255

Gast
dagegen und zum Glück die Mehrheit auch aber naja vllt trifft das noch auf offene Ohren anderer ^^
 

Schneeflocke*

Gast
Dagegen.

Also ich weiß eh nicht - die Golder haben doch eh nur 'ne BZ von 1-5 Minuten pro Gebäude? :D
 

DeletedUser41194

Gast
dagegen, ich bin gegen jeden Vorschlag der Gold kostet, oder willst du Grepo noch schlechter machen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben