Gold für Grepolis gewinnen

Hallo,
auf www.oglabs.de findet derzeit ein Weihnachtsgewinnspiel statt wo InnoGames Premium Accounts verschenkt, sowie PokerKarten mit The-West Motiven.
Der Direktlink zum Gewinnspiel: http://www.oglabs.de/oglabs.php?s=lesen&bericht=335-oglabs-weihnachtsspecial

Wünsche euch noch frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnen :).

- 3 Monate Premium für ein Spiel deiner Wahl von InnoGames
- PokerKarten mit The West-Motiven
- Ein InnoGames Schlüsselband

echt geil Mal schauen ob ich da mit mache
 

goalie

Gast
Den Gewinn kann jeder selber nachlesen - und ob du mitmachst interessiert nicht. Wenn das jeder schreibt, kann man dafür gleich ein neues Unterforum eröffnen.
 

Moonshadow

Gast
Was mich irretiert ist das, Anmelden und Mitbieten. Wenn dann will ich was gewinnen und nicht am Ende eine Waschmaschine gekauft haben^^. Dazu gibt es hier doch kein PA im eigtl. Sinne so wie bei DS, sondern mit PA kauft man sich Gold. Was genau bedeutet dann, dass man 3 Monate PA gewinnen kann?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganze Sache da nur läuft um an Mail-Addis zu gelangen, die dann weiter verkauft werden. Und später erreicht dich wieder eine Flut von Spammails.
 

Synatex

Gast
Du kannst sichergehen das es sowas nicht gibt. Ganz einfach. 3 Monate PA, wäre dann hier soviel Gold, so dass du alle 5 "Extra Leute" 3 Monate lang an hast. Ob du dafür die anderen Features nutzt, z.B. Bauzeitverkürzung bleibt dir überlassen.
 

Moonshadow

Gast
Okay klasse, das ist zumindest mal eine offizielle Aussage. Die hat mir hier halt gefehlt. In diesem Falle mache ich natürlich auch mit. So ein Weihnachtsgeschenk bzw. die Mögl. dazu es gewinnen zu können, sollte man sich nicht entgehen lassen :D
 

Moonshadow

Gast
Trotzdem versteh ich nicht warum ich mich bei snipster anmelden soll??????
Will ja nirgends mitbieten. Die Anmeldung dort wäre also sinnlos. Umd gewinnen zu können, müsste das auch anders machbar sein. Melden sich viele nicht gerne extra wo an, wo sie den Acc. später nicht brauchen, nur um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
 

h3nny

Gast
Wo anmelden? 0o
Du brauchst doch nur dein Kommentar da drunter schreiben, dafür brauch man sich niergendwo anmelden.. ^^
 

Moonshadow

Gast
Ach so, jeder der Kommentar schreibt nimmt an Verlosung teil. Schreibt also rein was er gewinnen will.

Okay, danke - mal von der Leitung steig :D

Hab mich echt schon gewundert, warum da jeder schreibt was er gewinnen will. Nur stht da eben nirgends, dass man da kommentieren muss um zu gewinnen. Kann ja nicht hellsehen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h3nny

Gast
Doch, steht da:
Beim Weihnachtsgewinnspiel kannst du ganz einfach teilnehmen. Schreibe einen Kommentar unter diesem Artikel, der folgende Daten beinhaltet: Deine richtige E-Mail Adresse, welches Paket du gerne hättest (Spiel + Firma) und warum genau du gewinnen solltest.

Wer teilnimmt kann automatisch gewinnen.. *grins*
 

Moonshadow

Gast
Oh MIst, hab keinen Grund dazu geschrieben warum ich gewinnen sollte :(
aber das ich eben PA von Grepolis gewinnen möchte weil ich das Spiel klasse finde. Ist ja im Prinzip auch en guter Grund oder?


Hinweis auf Teilnahmebedingungen: uuuups, wer lesen kann ...... *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonshadow

Gast
Da nehmen aber sicher einige gleich mehrmals teil, weil sie mit versch. Mail-Addis Kommentar schreiben.
 

goalie

Gast
Stimmt wohl :)
PS:
Glückwunsch, du hast sicher 50% der Beiträge in diesem Thema...edit-Funktion ftw \o/
 
Oben