Gold-Handel funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cloud.jumper

Gast
Irgendwie besteht das Problem, dass man kein Rohstoffe via Gold aufm Marktplatz verkaufen/kaufen kann.
gruß cloud.
 

DeletedUser42111

Gast
Hallo, hast Du Screenshots oder Fehlermeldungen die auftauchen?
Hast Du geschaut, ob Du auch genug "Handelbares Gold:" zur Verfügung hast? Diese Zahl kannst Du auf dem Tab zum Erstellen von Angeboten sehen. Gold welches über bestimmte Zahlungsweisen erworben wurde (Kreditkarte), ist für einen Zeitraum für den Goldhandel gesperrt.
 

Tians

Gast
Hallo,
mir wurde Gestern, ohne mich irgendwie zu benachrichtigen, GOLD abgezogen. Es sind zwar nur 120, aber das geht nun wirklich nicht.
Ich habe es dem Support gemeldet und bekam nun zur Antwort, das es Probleme mit dem Goldhandel gab. Das Spielern Gold abgezogen wurde, obwohl sie keine Waren dafür bekommen haben.
Und deshalb wurde nun mir Gold abgezogen, obwohl meine Waren, laut meinen Berichten; geliefert und angekommen sind.
Was haltet ihr davon?
Ich finde das ist einfach Betrug und Diebstahl. Wenn die das bei jedem Goldspieler so machen kommt ganz schön was zusammen. Will Innogames so noch reicher werden?
Ich überlege mir ernsthaft Strafanzeige zu stellen, schließlich habe ich echtes Geld für das Gold hier bezahlt.
 
@Tians: Hierzu haben wir bereits ein Thema im Bereich der Diskussionen. Bitte diskutiert dort einfach mit und erstellt nicht mehrere Themen zum selben Problem.

Feedback Goldhandel


Ich werde dieses Thema nun schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben