Gold kaufen? Problem!

inneb 33

Gast
Wie kaufe ich Gold?

Kann aktuell nur vom I Pod on.
Das Gold möchte ich von meinem Mobiltelefon kaufen.

So weit komme ich:

1. Premium
2. Gold kaufen
4. "SMS Telefon" anklicken
5. 600 Gold anklicken
6. Ich klicke weiter
7. Ich werde auf die Seite https://pay.innogames.de/infin/popu...ice_point_id=2083&redirect=true&hash=b16703d4 "https://pay.innogames.de/infin/popup?player_id=653430&lang=de&game=grepo&market=de&country=de&ref_id=&provider_id=5&price_point_id=2083&redirect=true&hash=b16703d4"
weitergeleitet.

Dort soll ich dann einen Tan-Code eingeben,
doch ich kann nirgendwo eine Hand-Nummer eingeben,
an die der Tan gesendet wird!

Vom Computer tritt das selbe Problem auf.



Lg inneb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Sicher, dass du das richtige 600 Gold angeklickt hast (das obere)?
Es gibt nämlich dort die Aufteilung in SMS (oben) und Telefon (unten).
Nach dem auswählen von 600 bei SMS und dem Klicken auf weiter sollte dieser Bildschirm kommen: (siehe Anhang)
 

inneb 33

Gast
Sicher, dass du das richtige 600 Gold angeklickt hast (das obere)?
Es gibt nämlich dort die Aufteilung in SMS (oben) und Telefon (unten).
Nach dem auswählen von 600 bei SMS und dem Klicken auf weiter sollte dieser Bildschirm kommen: (siehe Anhang)

Dieser Bilschirm kommt nicht,
ich muss erst weiter drücken,
und werde dann auf eine andere seite geleitet
 

Hellenatamen

Gast
Problem Goldmünzen kaufen

Ich möchte ebenso Goldmünzen kaufen. Bei mir ist aber oben ein "Schloß"-Zeichen über dem Tarif/Zahlungs Einstellungen Fenster, was vielleicht anzeigen soll, dass es bei mir nciht freigeschaltet ist.
Ich möchte über SMS Gold kaufen. Es reagiert aber nciht wenn ich auf WEITER klicke.
Muss ich das erst ncoh freischalten?
Hatte jemand schon dieses Problem?
Mfg Hellena
 

cobraBLN

Gast
Button SMS Telefon anklicken und im nächsten Fenster Menge auswähen
nächstes Fenster GELBEN weiter Button klicken und es komm ein EXTRA Fenster wo du deine Handy Nr. eingibst
 

DeletedUser19682

Gast
Nein. Ich bin einfach auf Premium dann auf Kaufen dann auf Sms, Telfen dann halt auf 600 Gold dann auf weiter und dann kam schon die Seite mit dem Code.
 

Hellenatamen

Gast
Jap darauf warte ich.. auf das Fenster was nach dem WEITER kommen müsste. Is komsich Pc is schnell und ich kann auch sonst alles machen und läuft alles zackzack aber die Seite kommt halt ned.
Mal sehen, cih versuchs halt weiter.
Danke für eure Antworten :)
 

Hellenatamen

Gast
Heej. super Idee. hab nochmal nachgeschaut.und einstellunge geändert. jetzt kommt die Seite.
Dankeschön! :)
 

DeletedUser18291

Gast
Ich habe 3 Codes,wie gebe ich die ein,ohne einen weiteren anzufordern,
ich möchte direkt zur Codeeingabe.
Nachtrag:4 Codes und KEIN Eingabefenster für einen Code.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 3 Codes,wie gebe ich die ein,ohne einen weiteren anzufordern,
ich möchte direkt zur Codeeingabe.
Nachtrag:4 Codes und KEIN Eingabefenster für einen Code.

Gold Kaufen
die gewünschte Goldmenge eingeben
dann Zahlungsmethode auswählen
auf kaufen klicken
und dann kommt ein neues Fenster für die Codeeingabe.
 

DeletedUser18291

Gast
Erstens erscheint das Fenster eben nicht und ausserdem will ich nicht nochmehr kaufen,
sondern Codes eingeben,die ich bereits habe.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
SMS kannst du immer nur nach eingabe deiner Handy-Nummer ein Fenster sehen. Damit man weiß das du es bist.

Paysafe-Card hast du unter der PIN eingabe eine Option --> Weitere....

VATmPVU.png
 

DeletedUser18291

Gast
Wenn ich meine Nummer eingebe und auf bezahlen gehe,geht das Fenster nicht auf (k.A.,wiso,ich hab schon öfter Gold gekauft,hat immer geklappt) und wenn ich das jetzt nochmal mache,bekomme ich den nächsten Code und weiss nicht,wohin damit.
 

Casadonis

Gast
Da scheint es momentan Probleme zu geben, da nutzt es wohl auch nichts wenn du es ständig neu versuchst.

8242762139.jpg
 
Wenn ich meine Nummer eingebe und auf bezahlen gehe,geht das Fenster nicht auf (k.A.,wiso,ich hab schon öfter Gold gekauft,hat immer geklappt) und wenn ich das jetzt nochmal mache,bekomme ich den nächsten Code und weiss nicht,wohin damit.

Sowas klärt man dann über ein Ticket Typ Premium mit der Angabe wann man wie Gold kaufen wollte.
 
Oben