Gold - Kontoauszug

  • Themenstarter DeletedUser27866
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für nützlich?

  • Ja

    Abstimmungen: 42 93,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .

DeletedUser27866

Gast
Hi,

wollte hier einfach mal die Idee einbringen, da man über den Goldbestand nie genau sagen kann wofür das Gold weg ist, dass es einen Kontoauszug hierzu gibt.

Grund dafür: Letztens wollte ich ein Gebäude per Sofortbau mit den 5 Minuten bauen und es wurde mir Gold in Abzug gebracht. Dies kam mir in der Vergangenheit schon öfter mal so vor, jedoch diesemal hatte ich vorher den Stand angeschaut.

Das Gold wurde danach wieder gutgeschrieben und der Fehler ist bekannt. Jedoch würde man halt durch den Kontoauszug seine Ausgaben unter kontrolle haben bzw. nachschauen können, was mit dem Gold passiert ist!

Dann hoffe ich mal auf ein paar Zustimmungen von Euch.
Viel mehr gibts zu der Idee nicht zu sagen.


lg
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Teilt uns eure Ansicht dazu mit.
 

DeletedUser55234

Gast
Diese Idee bringt lediglich PGU was, aber für diese ist die Idee klasse.
DAFÜR
 

DeletedUser54031

Gast
Naja weiß nicht ob ich so etwas brauch aber schaden tut es auch deswegen ok warum nicht.
 

DeletedUser764

Gast
Hat Inno nicht selber Auszüge davon, welche sie auf verlangen veröffentlichen müssen? Ich denke schon das so was gewährleistet sein muss. Aber der TE kann ja gerne mal nachfragen, wenn er einen Auszug haben will.

Aber gerne auch dafür , das man ohne Anfrage Einsichten dazu hat.
 

DeletedUser13650

Gast
gleube die idee kam auf als er mitbekommen hatte das für ein weniger als 5 minuten verkürzen eines gebäudes gold abgezogen wurde und dieser "fehler" offenbar bekannt ist.

allerdings frag ich mich wie oft ich wohl diesen "fehler" schon gehabt hatte das gold aber weg ist, da ich ihn nicht mitbekommen habe und gemeldet habe und daher auch nix zurückgebucht wurde.
 

DeletedUser27866

Gast
Na bekommen wir noch ein paar Stimmen für mehr Transparenz zusammen?
 

DeletedUser45509

Gast
Dafür
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser13650

Gast
Oh 29 Spieler sind dafür das jeder sehen kann wie viel Gold sie ausgaben, interessant.
wusste gar nciht das du deinen kontoauszug bei facebook postest, interesiert mich eigentlich auch nicht, aber ich behalte meine auszüge immer für mich, wieso ich das mit "innogoldauszügen" anders machen sollte erschließt sich mir aber nicht.
mir reicht wenn ich sehe was ich gekauft/bestellt habe, öffentlich posten werde ich das aber nciht es sei denn das war ein dieb am werk.
 

DeletedUser48549

Gast
Bin zwar kein Goldspieler mehr weil da geht ein schöner Urlaub flöten nur mehr das nötigst

Aber die Idee finde ich gut
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee als sehr nützlich angesehen wird, verschiebe ich sie dorthin zur weiteren Diskussion.
 
Oben