Gold verdienen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Technic123

Gast
Ich finds schade, dass es keine Umfragen mehr gibt mit denen sich Gold verdienen lässt, denn Umfragen waren zwar zeitaufwendig aber meist sehr erträglich. Andere Angebote erforderten persönliche Angaben und die möchte ich meist nicht an irgendwelche Websites weitergeben, um nicht mit Werbung zugespamt zu werden. Außerdem möchte ich für ein Onlinespiel kein Geld ausgeben, das ich anderswo besser gebrauchen kann.
Ich wollte nun mal die Meinung von anderen Spielern hören und die Admins mal fragen ob sie mir das mal erklären können.

Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen und Antworten!

MFG
Technic123
 

Technic123

Gast
geht mir auch so. und ohne gold geht das vorankommen nun mal net schnell genug um richtig mimnischen zu können
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das Angebot SponsorPay gibt es nach wie vor.
Wenn es da Probleme geben sollte, ihr also z.B. keine Angebote mehr bekommt, könnt ihr SponsorPay direkt kontaktieren, wir können euch da leider nicht weiterhelfen, weil wir mit den Angeboten selbst nichts zu tun haben.
Ihr erreicht SponsorPay über Premium -> Gold verdienen -> Support (links unten)

Ich hab hier im Forum schon von mehreren Spielern gelesen, die keine Angebote mehr bekommen haben, weil sie im SponsorPay-System gesperrt wurden.
Da gab es dann auch einen Forenthread zu: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?26447-Wie-kriegt-man-Gold-im-Spiel
 

DeletedUser43265

Gast
Also ich finde, um "richtig" spielen zu können, braucht ihr MINDESTENS den Verwalter.
Und wenn ihr nur mit Verwalter arbeitet, dann sind die Kosten sehr gering.
(30 Wochen = 9,99 €) Das ist es mir auch wert, denn wenn ihr euch z.B. ein Offline-Game
holt, dann zahlt ihr ja auch dafür.
Wenn ihr nur den Verwalter habt, und ihr immer 1500 münzen auf einmal kauft,
kostet das pro Woche wenier als ein Schokoriegel. (33ct)
Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung und ich bin gerne bereit,
1,20 € por Monat für so ein komplexes Game zu zahlen.

Le
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben