gold---

Ey ist das normal das Inno jetzt schon gute 500Gold spendet für Inaktivität der welten danke
so könnt ihr mich aber auch nicht mehr locken:grepolis::grepolis::grepolis:main-image1-78x76.jpg
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Dann bin jetzt auch inaktiv hier, anscheind wird ja Inaktivtät auch noch besser belohnt wie aktiv im Spiel zu sein.. :mad:

LG
Geisti

Edit: Inaktive von Grepolis vereinigt Euch. :)

gDutV8p.png
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ähm.hier gibt es kein Gehalt für Spieler! Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, klär mich auf.

Du kriegst jede Woche 50 Gold? Von wem :confused:

Er denkt da sicher an die 31 Tage Belohnung! ;) Wenn er GLÜCK hat bekommt er 50 Gold! :grepolis:

Aber 500 ist MIR neu gibt es BEWEISE dafür???
 
ist ja wieder wie weihnachten.auf allen verfügbaren welten einloggen 14 tage warten und wo kommt das ganze gold nun schon wieder her haben wir mal wieder falsch programmiert.....
da such ich mal lieber bugs auf betha für 50
 
ist ja wieder wie weihnachten.auf allen verfügbaren welten einloggen 14 tage warten und wo kommt das ganze gold nun schon wieder her haben wir mal wieder falsch programmiert.....
da such ich mal lieber bugs auf betha für 50

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht jeder kriegt. Ansonsten hat die Idee aber für alle Charme, die damals Weihnachten schüchtern waren, so wie ich ;)
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht jeder kriegt. Ansonsten hat die Idee aber für alle Charme, die damals Weihnachten schüchtern waren, so wie ich ;)

Richtig du musst der 1. sein der den BUG meldet und er MUSS bestätigt werden als BUG! :grepolis:

Ich warte lieber auf Weihnachten! :D
 

MDGeist74

Gast
Es ist ne bodenlose Frechheit von Inno, aktive Spieler mit 50Gold(tägliche Belohnung) ab zuspeisen. Und Spielern die inaktiv sind mit 200Gold zulocken damit Sie wieder aktiv werden. Ist mir jetzt total egal ob ich dafür ne Sperre bekomme. Aber alleine dafür könnte ich die "heiligen Hallen von Inno" in die Luft sprengen. Statt die aktiven Leute hier zubelohnen schmeißt man lieber das Gold den Inaktiven hinterher.
*Stink sauer gerade bin*

LG
Geisti
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Sieh es so, viele verfallen der Versuchung und machen doch weiter. Finden gefallen wieder und die Kasse klingelt auch bei INNO wenn sie Gold kaufen! :D

EDIT: Will auch 500 GOLD haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartuga-Chipssi

Gast
Aber wofür bekomm man 500 GOLD wie LF im Post #1 BEHAUPTET ??? :rolleyes: Ich will die auch, EGAL WIE!
 

MDGeist74

Gast
Ironie an
Ihr habt wohl den Schuß auch nicht gehört Inno? Finde gar keine Wort dafür, Ihr seid doch nicht mehr ganz Dicht. Leuten die Inaktiv sind schmeißt Ihr das Gold hinterher. Aber aktiven Leuten fertigt Ihr mit maximal 50 Gold ab. Ganz ehrlich Ihr habt doch einen an der Waffel.
Ironie aus

Eure Verwarnungspunkte könnte Ihr Euch schenken, habe Mir selber gerade welche verpasst. Schmeißt lieber weiter das Gold Inaktiven Spielern hinterher, habt Ihr ja anscheind mehr davon als aktive Spieler vernüftig zu belohnen.

LG
Geisti
 
Oben