Behoben Goldener Segen nicht einlagerbar und nutzbar

  • Themenstarter DeletedUser57637
  • Startdatum

DeletedUser57637

Gast
Hallo, eigentlich ein eher unbedeutender Bug, ggf. sogar gewollt... Fehlermeldung müsste dann aber angepasst werden wenn gewollt...

Goldmünzen nicht mehr im Inventar einlagerbar? Vor ca. einem 3/4 Jahr ging das noch... jetzt kommt Meldung interner Fehler... Inventarplätze noch vorhanden...

Über Sinn oder Unsinn von Einlagerung von Goldmünzen möchte ich im Übrigen nicht diskutieren ;) Danke!

Kann jemand diesen "Mini"-Bug bestätigen?

goldbug.png
 
Warum sollte man Goldmünzen ins Inventar stecken, dort verfallen sie doch bei Weltenschließung.
Von daher ist es völlig normal das diese Funktion nicht mehr möglich ist.
 

DeletedUser57637

Gast
Warum sollte man Goldmünzen ins Inventar stecken, dort verfallen sie doch bei Weltenschließung.
Von daher ist es völlig normal das diese Funktion nicht mehr möglich ist.

Da ich genau von Dir mit diesem Kommentar gerechnet hatte, hatte ich ja bereits zuvor genau folgendes
geschrieben ;)

Über Sinn oder Unsinn von Einlagerung von Goldmünzen möchte ich im Übrigen nicht diskutieren ;) Danke!

Zusätzlich nochmal der Hinweis das es ja zuvor mal ging und auch bei Goldmünzen die Einlagerungsfunktion angeboten wird.
Sollte dies nicht gewünscht sein, sollte die Funktionalität diesbezüglich eingeschränkt sein oder ein sinnvoller Hinweis kommen das man keine Goldmünzen einlagern kann.

interner Fehler ist nicht sehr Ausagekräftig und kann alles oder nichts bedeuten...
 
Es kam/kommt momentan an vielen Stellen im Spiel die Meldung über "interne Fehler". Das sollte in der Tat in den Fehlerforen gemeldet werden.

Auf den Betas war es in der letzten Woche unter anderem zu solchen "internen Fehlern" gekommen, wenn man auswärtige TRuppen teilweise zurückrufen, mit den alten Bauerndörfern interagieren oder Spionagen senden wollte, siehe hier:


Ich gehe davon aus, dass diese Häufung von internen Fehlern in Zusammenhang mit Code-Überarbeitungen steht, die für das neue Endspiel notwendig wurden. Also bitte aktuell besonders darauf achten.
 
Ich kann den Fehler mehr oder weniger reproduzieren und habe ihn weitergeleitet - denn ein im Inventar eingelagerter "Goldener Segen" funktioniert nicht mehr.
 
schmunzel über 2 dinge
zum einen hat sich unser Imperatorennamenträger endlich ein neues., passendes outfit , was fesch aber nicht wirklich overdressed erscheint , zugelegt :glasses:

zum anderen : welchen sinn sollte eine einlagerung des Goldenen Segens ins Inventar haben ?ich wüßte nicht das es einheiten gibt die nicht nur gunst oder rohstoffe mopsen sondern sich auch lächelnd am Goldspeicher bedienen :smile::tongue:
obwohl....so eine sache würde ich spannend finden.^^ so pro tag und spieler ein limit von vielleicht 80 Goldstückchen zum klauen ? als kleinen zusätzlichen anreiz ? hehe
da würden so manche accountaufrechterhalter die sich 2x die woche kurz loggen dumm aussehen ...
allerdings bin ich mit zu 99% sicher das inno sowas nicht auf dem zettel hat.
 
Oben