Goldhandel funktioniert nicht

blizzfizz

Gast
Hallo,

nach dem Update heute funktioniert der Goldhandel nicht, hab extra Gold aufgeladen hab zu erst gedacht würde daran liegen ^^ leider nein.
 
Nein, wenn du mit der Maus über den ausgegrauten Button gehst, wird ein Text angezeigt.
Die minimale Handelseinheit liegt bei 50 Einheiten.
 

DeletedUser51381

Gast
Was hat der Goldhandel eigentlich noch für einen sinn, ich kann nur noch 2000 rohstoffe für 50 gold verkaufen, genau diesen Wert, alles andere geht nicht mehr.
 

DeletedUser50271

Gast
Die preise sind für die erste woche einer welt noch okay. Aber dann wird das doch albern^^

wer kauft nach einem monat für 50 gold 2k ressis - einfach wieder eine total dumme idee von inno games... mal wieder....
 

DeletedUser51381

Gast
Bitte schaltet den Goldhandel ab, aber tut uns nicht solche albernen Tests an.
 

DeletedUser27198

Gast
Das ja wohl :rolleyes:

hab es probiert es geht nur:
Resis --> Gold
500 --> 50
1000 -->50
2000 --> 50

Anders ausgedrückt: 50 Goldstücke für mal eben 2K Resis ist fett! Unter 50 Gold geht nicht und mehr als 2000 Resis geht auch nicht mehr???

Was soll das nur? Dann schaltet es doch bitte bitte einfach wieder ab!

Danke
 
1. Bei mir wird immer noch ein Verhältnis von z.B. 7,5 k Holz für 10 Gold angezeigt.
2. Wenn die angekündigte Änderung tatsächlich umgesetzt wird - keine Aufregung! Damit ist es mit dieser Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Goldspielern wenigstens hier vorbei.
 

DeletedUser34044

Gast
Also ich finde es gut - bin und werde auch nicht - auf einer Welt mit Goldhandel spielen - aber so ist der Goldhandel wirklich nur beim Start einer Welt "gut".
Es wird am Anfang einer Welt bestimmt viele Spieler geben, die sich ihr Gold für die anderen Welten hier erhandeln. Und die Goldjungs wird es freuen, weil sie gleich einen größeren Abstand vorlegen können und sich von den NON-Goldern absetzen, bzw. sie überrennen.

Aber an sich ist der Goldhandel mit dieser starken Limitierung eigentlich gestorben. Vllt. ist das aber der Wunsch von Innogames. Dann steht aber auch dazu und schaltet das ab.
Wer für 2000 Resis 50 Gold bezahlt, bezahlt für ein Stadtfest mal schnell 1200 Gold...
 

DeletedUser51381

Gast
Nehmen wir Gonnos als Beispiel, der Markt war davor klein, aber zumindest noch da, jetzt ist er komplett sinnlos, wenn man nicht mit bauerndörfer oder anderen spielern so handeln könnte, könnte man den Marktplatz in etwas älteren Welten einfach abreißen.
 

DeletedUser51528

Gast
Was hat der Goldhandel eigentlich noch für einen sinn, ich kann nur noch 2000 rohstoffe für 50 gold verkaufen, genau diesen Wert, alles andere geht nicht mehr.
jetzt hört wenigstens der Unsinn auf, 2k Ressis für 10 Gold zu verschleudern,
die Preise wurden ja schon am 3.Tag völlig versaut, nur weil manche Leute nicht bis zur eigenen Nasenspitze denken können
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser51381

Gast
Ja, dass jetzt ist nicht das Problem, aber wenn die Welt mal Älter ist, wer tauscht den 2k Ressis gegen 50 Gold?
 

DeletedUser51528

Gast
Ja, dass jetzt ist nicht das Problem, aber wenn die Welt mal Älter ist, wer tauscht den 2k Ressis gegen 50 Gold?
Bist du wirklich so eingeschränkt oder tust du nur so ? Tauschst nach 2 Tagen 10 Gold für 2k Ressis und beschwerst dich das der Tausch mittlerweile besser geworden ist ???
Und wenn du auf einer Welt länger spielen willst, was schert dich dann der Goldhandel ???
Ich sag ja, manche denken einfach nicht nach und beschweren sich grundsätzlich über alles....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser51381

Gast
Hast du schon einmal den goldhandel benutzt oder redest du hier nur rum, damit man dich auch hört.Es gab Welten, wo der goldhandel noch mit 5000:10 funktioniert hat, dass ist jetzt zerstört.
 

DeletedUser51528

Gast
Hast du schon einmal den goldhandel benutzt oder redest du hier nur rum, damit man dich auch hört.Es gab Welten, wo der goldhandel noch mit 5000:10 funktioniert hat, dass ist jetzt zerstört.
Du verstehst´s einfach nicht - 5000/10 ??? Wem genau soll das was bringen ???
Laßt doch die Super-Golder richtig bluten, gerade am Anfang einer Welt, wir haben reihenweise 1500/200 und 2000/200 gehandelt, selbst als schon einige Noobs 2000/10 anboten
smiley_emoticons_lol.gif

Wer braucht schon im späteren Verlauf noch Ressis ? Für´s WW ? Dann sollen sie auch ordentlich zahlen dafür, bekommst halt für deine 5k Ressis nicht 10 Gold sondern für 4k Ressis 100 Gold - und du beschwerst dich noch ?
smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Du verstehst´s einfach nicht - 5000/10 ??? Wem genau soll das was bringen ???
Laßt doch die Super-Golder richtig bluten, gerade am Anfang einer Welt, wir haben reihenweise 1500/200 und 2000/200 gehandelt, selbst als schon einige Noobs 2000/10 anboten
smiley_emoticons_lol.gif

Wer braucht schon im späteren Verlauf noch Ressis ? Für´s WW ? Dann sollen sie auch ordentlich zahlen dafür, bekommst halt für deine 5k Ressis nicht 10 Gold sondern für 4k Ressis 100 Gold - und du beschwerst dich noch ?
smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

das versteh ich auch nicht :D
man hat nun viel gold für wenig ressi
das gibt auch nichtgoldern die möglichkeit Olympische zu Nutzen

Der Golder wird weiter geschröpft

gut mir wäre es anderst auch lieber gewesen mit mindestens 2k ressi und min 50gold nach oben offen
aber so ist es nun und es ist für wenig golder ja nicht gerade schlecht ;)
 

Birandi

Gast
Also ehrlich hier geht's ja von einem Extrem ins andere.....
Ich persönlich hätte eine Limitierung des Verhältnisses gut gefunden...denn 5000/10 ist eindeutig zu viel wobei 2000/200 ist ja auch extrem.
Ich als Nicht Gold Spieler hab 1000/10 oder 2000/20....oder sogar 4000/50 als Gutes Verhältnis gesehen....
So wie es jetzt ist wird kein Gold Spieler handeln - somit sind für uns die Olympischen leider auch gestorben....
Aber gut - es ist so wie es ist... :)
 

DeletedUser51381

Gast
Klar, ich hab gerade auch viel Gold verdient, aber schau mal den Markt an, so viel angebote und viele golder lassen nun bleiben, so kann der nicht golder bald nicht mal den berater aktivieren, denkt doch einmal ein wenig weiter als nur an morgen
smiley_emoticons_motz.gif
.
 
Oben