Goldkauf via App

DeletedUser55562

Gast
Kurze Frage.

Da ich derzeit nur über App spiele ( bin im Urlaub ) kann ich den Goldkauf nicht nutzen. Sprich nur die überteuerte Version die man evtl. nur über die AppStore aufladkarte kaufen kann und dort auch für den selben Preis deutlich weniger bekommt als bei der mobilen Version.

Früher wo man noch entscheiden konnte ob man über App spielen will oder Browser ging das mit dem Goldkauf.

Wird sich da in naher Zukunft was ändern oder gibt es da ein Schlupfloch wie ich trotzdem an Gold komme mit den selben Konditionen wie wenn ich am Browser spiele oder geht mobil nur der Kauf der überteuerten Version über AppStore?
 

DeletedUser29593

Gast
Kann ich nur bestätigen, als App Noob habe ich mich damit beschäftigt und sogleich festgestelt, dass das Verhältnis beim Goldkauf milde gesagt uninteressant ist.
 

DeletedUser12245

Gast
Das kommt dadurch, dass Apple und Android sehr hohe Gebühren nehmen (letzte Info von mir um die 30 %) und die werden dadurch aufgefangen.
 

DeletedUser55562

Gast
Ja aber gibt es nicht alternativ eine andere Möglichkeit? Früher wo man noch über Smartphone über Browser spielen konnte ging das noch mit dem Goldkauf da sollte man doch irgendwie eine Lösung für finden.
Naja durch diese Umstände werde ich natürlich keins kaufen.
 

DeletedUser16979

Gast
Du kannst dich am Handy immernoch über dem Browser einloggen.
 
Oben