Goldkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53968

Gast
Sehr geehrtes Support Team!

Seit gestern 06.30 ist von mir ein Ticket in Bearbeitung.

Ich habe per Pay Save Karte Gold gekauft. Geld abgebucht, Gold nicht erhalten.

Bei jeder ordentlichen Transaktion würde man hier von Betrug sprechen, in einem normalen Laden (man bezahlt, bekommt aber keine Ware oder Leistung dafür) würde man die Polizei zu Hilfe rufen.

Es geht hier immerhin um € 79,90, das ist auch keine Kleinigkeit mehr.

Verwunderlich ist vor Allem, dass alle Informationen der Pay Save Karte, PIN und Seriennummer, dem Support bereits vorliegen, es jedoch den Anschein macht, die Causa bleibt mal liegen.

Von euch als Support Team und damit als offizielle Ansprechpartner für Spielteilnehmer, bzw. Vertreter der Fa. InnoGames, darf man sich in einer sensiblen Causa doch eine primäre Behandlung erwarten.

Sollte es wider Erwarten zu keiner Reaktion seitens Support/InnoGames kommen, sehe ich mich gezwungen dieses Sachverhalt zur weiteren Betreibung an meinen Rechtsvertreter zu übertragen.

Mit freundlichen Grüßen

Outbeck
 

DeletedUser54031

Gast
Ich weiß das ganze hört sich jetzt erst einmal blöd an aber es muss sein.
Punkt Eins du bist hier komplett falsch weil hier kann es nur weitergeleitet werden an die CM´s?
Punkt zwei hast du den ein Premiumticket erstellt?
Punkt drei wenn du Punkt zwei nicht gemacht hast solltest du in deinem vorhanden Ticket jetzt um ein Upgrade bitten
Punkt vier hast du mal bei Paysafecard nachgefragt ob die Probleme haben?
 
Hier bist du leider an der falschen stelle, das ist ein Fall für den Paymentsupport, hier im Forum können wir dir nicht helfen.
 

DeletedUser53968

Gast
Mehr als ein Ticket kann man nicht erstellen.
Alle geforderten Informationen beibringen.
Da darf man dann doch auch mal nachfragen, öffentlich, da per Ticket keine Antwort kommt.
 
Naja, kommt immer drauf an. Wann hast du das Ticket eröffnet? Gestern Abend? Bei Gold kann dir der freiwilligen Support nicht wirklich weiterhelfen, da brauchst du nen (Co)CM und die dürfen sich wohl auch am Wochenende frei nehmen...
 

DeletedUser53968

Gast
Und man das Ticket nicht weiter bearbeiten kann (also eine neuerliche Antwort senden), bzw. Es auch nicht möglich ist ein neues Ticket zu lösen....
 

DeletedUser53968

Gast
Das Ticket wurde gestern um 06.30 geöffnet. Also solche "Ausreden" lasse ich mal nicht gelten.

Es ist ja nicht so, dass 79,90 so nebenbei kein Geld wären...
 

Jimmy P

Gast
WEnn der Spieler 80 Euro bezahlt hat da verdammt noch mal auch sofort ein bezahlter Mitarbeiter das zu bearbeiten, das kann ja wohl nichts sein das da am Wochenende niemand ist, das Geld nehmen sie ja auch entgegen.
 

DeletedUser54031

Gast
WEnn der Spieler 80 Euro bezahlt hat da verdammt noch mal auch sofort ein bezahlter Mitarbeiter das zu bearbeiten, das kann ja wohl nichts sein das da am Wochenende niemand ist, das Geld nehmen sie ja auch entgegen.

Ist das nachgewiesen?
 

DeletedUser53968

Gast
Ist nachgewiesen. Pay Save Unterlagen liegen denn support vor.

Pay Save sagt, wurde korrekt abgebucht.
Inno sagt....nix
 
Was Du nicht machen solltest, ist in das Supportticket alle 5 Minuten etwas reinzuschreiben. Das System ist etwas eigen, und dadurch rutscht dein Ticket immer weiter nach hinten und der CM sieht gar nicht, dass Du schon so lange wartest.

Goldtickets können nur bezahlte Mitarbeiter von Inno bearbeiten, die Freiwilligen Unbezahlten (also die Supporter, die hier auch am Wochenende rumlaufen) haben da keinen Zugriff.

Warte also erstmal auf die Antwort, auch wenn es schwer fällt.
 
Von euch als Support Team und damit als offizielle Ansprechpartner für Spielteilnehmer, bzw. Vertreter der Fa. InnoGames, darf man sich in einer sensiblen Causa doch eine primäre Behandlung erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Outbeck

Nein darf man nicht da Gold/Premiumangelegenheiten nicht von den ehrenamtlichen Supportern sondern von Festangestellten mit Bürozeiten erledigt werden.
Und auch diese können nicht hellsehen sondern müssten bestenfalls bei Paysafe nachfragen was da los ist und die werden bestimmt nicht am WE auf sowas warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
[QUOTE="Outbeck, post: 538359, member: 53968"
Von euch als Support Team und damit als offizielle Ansprechpartner für Spielteilnehmer, bzw. Vertreter der Fa. InnoGames, darf man sich in einer sensiblen Causa doch eine primäre Behandlung erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Outbeck

Nein darf man nicht da Gold/Premiumangelegenheiten nicht von den ehrenamtlichen Supportern sondern von Festangestellten mit Bürozeiten erledigt werden.
Und auch diese können nicht hellsehen sondern müssten bestenfalls bei Paysafe nachfragen was da los ist und die werden bestimmt nicht am WE auf sowas warten.[/QUOTE]

Normalerweise haben solche Unternehmen einen 24/7 Support sollte Innogames für solche fälle eigentlich auch haben aber das ist hier nicht Punkt.
 

Jimmy P

Gast
Nein darf man nicht da Gold/Premiumangelegenheiten nicht von den ehrenamtlichen Supportern sondern von Festangestellten mit Bürozeiten erledigt werden.
Und auch diese können nicht hellsehen sondern müssten bestenfalls bei Paysafe nachfragen was da los ist und die werden bestimmt nicht am WE auf sowas warten.
Aber das Geld am Wochende annehmen und verbuchen geht oder ???
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser53968

Gast
1.) Das Proble tauchte gestern, Freitag (ein normaler Arbeitstag) um 06.30 auf.
2.) das Support Ticket wurde sofort gelöst
3.) die Support Antwort kam gegen 11.30, mit der Bitte bis heute, Samstag, 06.30, zu warten und kontrollieren ob Pay Save Rück gebucht hat, wenn nicht, dann PIN und Seriennummer übermitteln, es wird dann sofort vom Cash Managment bearbeitet
4.) Pay Save hat nicht rück gebucht. Mit Pay Save Kontakt aufgenommen (ging Ruck zuck), Transversale von Seite Pay Save OK.
5.) Daten der Karte übermittelt, heute um 06.35
6.) seit dem Schweigen im Walde

Sorry, InnoGames ist ein 100Mio Unternehmen. Das ist eine ganz schwache und krumme Nummer.

Ich habe am Donnerstag einige EOs vorbereitet, die ganze Nacht Truppen gebaut und Ressies geschoben, gehandelt. Alleine für diese Aktion an die 12k Gold investiert. Ist natürlich alles für die Katz.

Wie gesagt, ein 100.000.000,00 (verdammt viel Nullen) Unternehmen schafft es nicht ein Problem eines zahlenden Kunden binnen 36 Stunden aus dem Weg zu schaffen.

Gott sei dank sind wir in Good old Europe. In den USA würd ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage gratis spielen....

Egal ob der Support was tun kann oder nicht, er kann wenigstens Stellung beziehen.
 

DeletedUser29593

Gast
Hast du das hier schon erledigt?

Warum wurde ein Betrag von meiner paysafecard abgezogen, aber nicht im Webshop gutgeschrieben?

In der Regel wird der Transaktionsbetrag innerhalb weniger Minuten im Webshop gut geschrieben. In ganz seltenen Ausnahmefällen (beispielsweise wegen technischer Probleme) kann es jedoch vorkommen, dass der Webshop Ihre gewünschte Transaktion nicht durchführen kann, obwohl das Guthaben bereits von Ihrer paysafecard abgezogen wurde.

Bitte kontaktieren Sie in solch einem Fall den Kundenservice des Webshops, um eine nachträgliche Gutschrift zu erhalten. Schicken Sie folgende Transaktionsdaten mit, damit Ihre Anfrage vom Webshop bearbeitet werden kann:

  • Transaktions ID,
  • Webshop ID,
  • Ihren Benutzernamen bei dem Webshop und
  • die E-Mail-Adresse, die Sie beim Webshop registriert haben.
Alle oben angeführten Daten finden Sie in der Transaktionsübersicht der Guthabenabfrage.


.
 

DeletedUser53968

Gast
Übrigens:
Ich arbeite für ein nur (50 Mio) Unternehmen. Bei uns ist aber 365 Tage wer zu Erreichen. Egal ob der Kunde in ÖSI, Germany, Russland oder in den Emiraten sitzt, und egal zu welcher Uhrzeit.
Das nennt man dann "Kundenorientiertes Support System"
 

DeletedUser53968

Gast
Parthene: geht nicht, da nicht bei Pay Save registriert und eingeloggt.

Die Guthabenabfrage wurde durchgeführt, die 79,90 abgezogen...habe ich ja bereits geschrieben.

Mit Pay Save Kontakt aufgenommen: ja, seitens Pay Save war die Transaktion normal, der Fehler muss am Inno Programm liegen.
 

DeletedUser55593

Gast
@Outbeck Ich habe mich diesbezüglich erkundigt. Dein Ticket ist bereits an die Zuständigen weitergeleitet worden und wird dort so schnell wie möglich bearbeitet werden. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und danke für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben