Goldnutzung vergrößern

Goldnutzung vergrößern?

  • Ja find ich klasse

    Abstimmungen: 12 19,0%
  • Nein blöde Idee

    Abstimmungen: 51 81,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Buuu

Gast
Also ich finde die Idee schlecht..Premiumspieler sind schon extrem im Vorteil..ich spiele selbst premium..was man aber verändern könnte währe: Wenn man handelt mit dem Phönizischen Händler und man ihn dann der Stadt verweist und man ihn dann wieder zurück holt (ca. 10-40 sek zwischen ausweisen und zurück hohlen) das er dann oft wieder die gleichen Ressis zum tauschen anbietet..man hat dann ja schon z.B. das Silber getauscht zuvor..man muss nicht unnötig Gold verpusten..weil das ja auch teuer ist..das würde ich an Premium Features verändern..wenn man noch mehr Vorteile bekommen könnte währe das kein faires Spiel mehr..
 

tictoc

Gast
Also ich finde die Idee schlecht..Premiumspieler sind schon extrem im Vorteil..ich spiele selbst premium..was man aber verändern könnte währe: Wenn man handelt mit dem Phönizischen Händler und man ihn dann der Stadt verweist und man ihn dann wieder zurück holt (ca. 10-40 sek zwischen ausweisen und zurück hohlen) das er dann oft wieder die gleichen Ressis zum tauschen anbietet..man hat dann ja schon z.B. das Silber getauscht zuvor..man muss nicht unnötig Gold verpusten..weil das ja auch teuer ist..das würde ich an Premium Features verändern..wenn man noch mehr Vorteile bekommen könnte währe das kein faires Spiel mehr..

das wäre ja ein noch größerer Vorteil für PAler
 

XAlessandrox

Gast
Ist ja klar man braucht Grenzen bei den Vorteilen!
Das wissen denke ich sogar die die es Nutzen.
Für die wäre es ja auch langweilig wenn wir keine Chance mehr gegen sie hätten, denn dann würde auch ihnen das Gold nichts mehr bringen wenn sie sowieso nur mehr unter sich kämpfen würden.
 

DeletedUser1845

Gast
ABSOLUT DAGEGEN! Gold ist eh schon stark genug, ohne Gold hätte man so gar keine Chance mehr. Wenn man so etwas machen sollte, sollte man zumindest die Preise für jedes Mal erhöhen und mit der Zeit ganz langsam wieder sinken lassen.
 
Oben