Gott

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nano

Gast
wenn amn ein gott wählt bekommt man ja die fähigkeiten kann man die fähigkeiten so oft benutzen wie man will
 

fabi545

Gast
du brauchst um die fähigkeiten einsetzen zu können genug Gunst wenn du die hast kannst du das sooft einsetzen wie du willst.
 

Nano

Gast
also mach ich das mit den streitwagen z.b:hab 100gunst und das kostet z.b 50 kann ich das wohl dann 2 hintereinander einstezen
 

DeletedUser800

Gast
Genau, mit 100 Gunst kannst Du den Streitwagen (benötigt 50 Gunst) dann unmittelbar 2x hintereinander einsetzen.
 

DeletedUser800

Gast
Ja, das kannst Du.

Du verlierst aber alle mystischen Einheiten des "alten" Gottes und die angesammelte Gunst.

Du beginnst mit einem neuen Got allso wieder bei Null in Bezug auf die mystischen Einheiten und die Gunst.
 

BigLuli

Gast
Aber ich behalte meinen Streitwagenwenn ich wechsle, oder? ^^
 

Estler

Gast
das wäre ne gute frage^^ ich glaub aber die behält man, denn sonst würde man ja auch das holz verlieren das man sich herbeizaubern kann^^
 

hey hey wickie

Gast
ja.
einheiten sind einheiten. egal, woher sie gekommen sind.
 

Alex der große

Gast
schade! Wär besser wenn man dann dafür z.b. 1:1 in schwächere Einheiten wechseln kann!
 

Schokohasi

Gast
Eine solche Funktion ist aber nicht eingeplant, wäre ja auch irgendwie widersinnig. Die mythischen Einheiten verwandeln sich ja nicht einfach, wenn du aber einem Gott seine Zustimmung verweigerst haut er natürlich ab und nimmt seine Krieger, eben die mythischen Einheiten, natürlich mit. Ebenso verlierst du sämtliche Gunst bei diesem Gott, er behandelt dich wieder neutral! Einen solchen Schritt zu wagen und den Zorn der Götter zu provozieren hat nun mal Konsequenzen, das ist doch klar ;)

Ich denke, auch hier ist alles gut erklärt worden, ich mach den Laden mal dicht.

~ closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben