[GP-6213] Angriffsplaner (übernahme der Stadt und der egf. Tr. direkt in den Planer)

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 8 72,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage beendet .

DominusCor

Gast
Hi mal eine ganz simple Frage / Idee,

der Angriffsplaner hat ja nun die Funktion das man Ihn aus dem Angriffsfenster heraus direkt starten kann.

Wäre es nicht Sinnvoll wenn er dann auch direkt die Stadt (ID) oder Stadtnamen einsetzen würde einen Plan daraus erstellt und auch die Truppenzahl die eingegeben wurde bevor man den Planer startet übernehmen würde, so liese sich ein Plan doch viel schneller erstellen und wäre somit eine gute Möglichkeit Effizient zu arbeiten mit dem neuen Tool?

Denn ansonsten ist diese Funktion (Angriffsplaner über Stadtfenster) zu starten doch recht überflüssig wenn ich danach erstmal einen Plan erstellen muss, da ich dies in der Form ja eh über die Pyramide machen kann.

So müsste ich am Ende nur noch die Ankunftszeit eintragen und das Tool würde mir das so aus jeder für mich Infrage kommenden Stadt entsprechend sortieren.

Gruß D.C
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Gibt es bereits diese Idee nicht in sehr ähnlicher Form?
 

Niculum

Gast
Ich glaube, dass es nicht schwer wäre, diese Änderung einzuführen und sie würde doch das Leben einiges erleichtern. Der TE hat Recht, wozu gibt es diese Funktion, wenn das Ziel noch zusätzlich eingetragen werden muss. Kann der Planer nicht einfach nur fragen, zu welchem Plan das Ziel hinzugefügt werden soll?
 

1510

Gast
Ich glaube, dass es nicht schwer wäre, diese Änderung einzuführen und sie würde doch das Leben einiges erleichtern. Der TE hat Recht, wozu gibt es diese Funktion, wenn das Ziel noch zusätzlich eingetragen werden muss. Kann der Planer nicht einfach nur fragen, zu welchem Plan das Ziel hinzugefügt werden soll?

naja wär ich nich dafür fand die idee wie sie ist aber sonst gut
 
Auf Bitten eines CMs möchte ich Euch mitteilen, dass diese Idee den Entwicklern vorgelegt wurde. In wieweit sie umgesetzt wird, wurde noch nicht beschlossen.
 
Oben