pimpplayer24
Gast
Ich mag Sahne auf meiner Torte
Satzfehler, Moe!
Du hättest schreiben müssen: Ich mag Sahne auf einer Torte. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Ich mag Sahne auf meiner Torte
das einzigste was wichtig ist das du selbst mit deiner leistung zufrieden bist!!
da ist der award nur die sahne auf der torte
Hehe ne ich meinte meine Torte hätte sie ja auch beim Namen nenen können dann wäre es aber nicht so lustig gewesen
Es herrscht noch Unsicherheit, wieviel % der User dafür sind.
Zu hohe Mathematik^^
Vorsicht: Verwarnung voraus
Ist auch wahlich schwer das aus den Zahlen herauszulesen für Inno jedenfalls *lach*
Also ich finde die Idee ansich gar nicht so schlecht, aber man müsste bedenken, dass ja derjenige der die meiste Deff hat den Award jeden Tag kriegen könnte, er müsste die Truppen nur in eine andere Stadt schicken als Unterstützung, ausserdem könnte man dann auch mit Off unterstützen und den Award bekommen wenn man nur die Einheiten mal die Anzahl BHP welche die Einheit braucht rechnet... Somit kommt man zum Ergebnis das sehr warscheinlich immer die selben den Award bekommen, ausser sie schrotten ihre gesamten Einheiten, dann erhält sie der mit den zweitmeisten Einheiten (man muss natürlich noch unterstützen, aber das kann ja jeder)...
Ich habe dagegen gestimmt, weil der Award so keinen Sinn macht. Für mich würde der Award Sinn machen wenn den eine Gesamte Ally erhalten könnte die an einem Tag die meiste Deff zur selben Zeit in einer Stadt hat welche auch angegriffen wird...
Weswegen eine Umsetzung auch wahrscheinlich lange auf sich warten lässt, will jetzt aber nicht der Pessimist hier sein.Aber da gibt es keine Unterscheidung momentan, ob du in deinen Städten oder bei anderen Spielern die Angreifenden Truppen geschrottet hast.
Das müsste dann erstmal neu programmiert werden um das zu trennen.