[GP-6651] Unterstützer des Tages Award

Unterstützer des Tages Award

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 190 89,2%
  • Finde ich Blöd

    Abstimmungen: 23 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
Hehe ne ich meinte meine Torte :D hätte sie ja auch beim Namen nenen können :D dann wäre es aber nicht so lustig gewesen ;)
 

aegresco egresco

Gast
das einzigste was wichtig ist das du selbst mit deiner leistung zufrieden bist!!
da ist der award nur die sahne auf der torte ;)

Stimmt zum Teil.^^

Ich bin mit meiner Leistung grundsätzlich nicht zufrieden.^^ Könnte ja noch auf den Gedanken kommen mich auszuruhen. ;P


Hehe ne ich meinte meine Torte :D hätte sie ja auch beim Namen nenen können :D dann wäre es aber nicht so lustig gewesen ;)

Stimmt :D
 

Lord Cracker

Gast
Es herrscht noch Unsicherheit, wieviel % der User dafür sind.
 

Sandmann504

Gast
Ist auch wahlich schwer das aus den Zahlen herauszulesen für Inno jedenfalls *lach*
 

Little-Silver

Gast
Also ich finde die Idee ansich gar nicht so schlecht, aber man müsste bedenken, dass ja derjenige der die meiste Deff hat den Award jeden Tag kriegen könnte, er müsste die Truppen nur in eine andere Stadt schicken als Unterstützung, ausserdem könnte man dann auch mit Off unterstützen und den Award bekommen wenn man nur die Einheiten mal die Anzahl BHP welche die Einheit braucht rechnet... Somit kommt man zum Ergebnis das sehr warscheinlich immer die selben den Award bekommen, ausser sie schrotten ihre gesamten Einheiten, dann erhält sie der mit den zweitmeisten Einheiten (man muss natürlich noch unterstützen, aber das kann ja jeder)...

Ich habe dagegen gestimmt, weil der Award so keinen Sinn macht. Für mich würde der Award Sinn machen wenn den eine Gesamte Ally erhalten könnte die an einem Tag die meiste Deff zur selben Zeit in einer Stadt hat welche auch angegriffen wird...
 

DeletedUser26878

Gast
Also ich finde die Idee ansich gar nicht so schlecht, aber man müsste bedenken, dass ja derjenige der die meiste Deff hat den Award jeden Tag kriegen könnte, er müsste die Truppen nur in eine andere Stadt schicken als Unterstützung, ausserdem könnte man dann auch mit Off unterstützen und den Award bekommen wenn man nur die Einheiten mal die Anzahl BHP welche die Einheit braucht rechnet... Somit kommt man zum Ergebnis das sehr warscheinlich immer die selben den Award bekommen, ausser sie schrotten ihre gesamten Einheiten, dann erhält sie der mit den zweitmeisten Einheiten (man muss natürlich noch unterstützen, aber das kann ja jeder)...

Ich habe dagegen gestimmt, weil der Award so keinen Sinn macht. Für mich würde der Award Sinn machen wenn den eine Gesamte Ally erhalten könnte die an einem Tag die meiste Deff zur selben Zeit in einer Stadt hat welche auch angegriffen wird...

Ich denke da ist aber etwas wohl sehr gründlich Missverstanden worden?

Den Unterstützeraward gibt es für die am meißten bei anderen Spielern vernichteten Feindtruppen.
Also daß was du bei der Stadtmauer angezeigt bekommst unter "Besiegt als Verteidiger"
Abgezogen werden müssten dabei allerdings Truppen die in deinen eigenen Städten sterben. Ansonsten wäre es ja wie der Verteidigungsaward den es ja sowieso schon gibt ;)
 

Little-Silver

Gast
Also eigentlich ein Verteidiger des Tages, nur dass die Truppen in den nicht eigenen Städte nur zählen, oder?
 

DeletedUser26878

Gast
wenn ich den Sinn davon richtig verstanden habe dann ja
Aber dafür müsste einges umgeschrieben werden.
Weil der Verteidiger des Tages errechnet sich ja einfach aus dem Unterschied der Truppen in der Stadtmauer von einem Tag zum nächsten.
Aber da gibt es keine Unterscheidung momentan, ob du in deinen Städten oder bei anderen Spielern die Angreifenden Truppen geschrottet hast.
Das müsste dann erstmal neu programmiert werden um das zu trennen.
 

Sandmann504

Gast
Aber da gibt es keine Unterscheidung momentan, ob du in deinen Städten oder bei anderen Spielern die Angreifenden Truppen geschrottet hast.
Das müsste dann erstmal neu programmiert werden um das zu trennen.
Weswegen eine Umsetzung auch wahrscheinlich lange auf sich warten lässt, will jetzt aber nicht der Pessimist hier sein.
 

Storm of Dragon

Gast
aber da müssten sie erstmal damit anfangen bisher passiert ja garnix :(
 
Oben