[GP-6651] Unterstützer des Tages Award

Unterstützer des Tages Award

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 190 89,2%
  • Finde ich Blöd

    Abstimmungen: 23 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
teamler ?! wäre denn eine umsetzung möglich und wurde die idee schon an die verantwortlichen weitergeleitet ?

LG M0e
 

pau lmokros

Gast
Dafür !!
Denn der Stadtbezirken bekommt auch wenn er nur 1einheit drin hat als ein anderer Spieler der meinerwegen 500 stehen hat und das ist nicht fair
 

Sandmann504

Gast
*Push*


Wie lange Innogames sich wohl Zeit lassen wird das umzusetzen bzw. ob es je erfolgen wird.
 

Styler3009

Gast
*Push*


Wie lange Innogames sich wohl Zeit lassen wird das umzusetzen bzw. ob es je erfolgen wird.

Wird wohl noch dauern. :p
(Es ist ja auch manchmal von Veränderungen im Awardsystem die Rede... ich wäre zumindestens mal für eine oder besser mehrere neue Stufen bei den Awards - auf den alten Welten sind die meisten Awards schon auf Stufe IV ...)
 

Sandmann504

Gast
Warum glaubst du steht es unter sinnvoll?
Bitte verschon diesen Thread von solchen qualitativ vollkommen unwürdigen Antworten gegenüber dieser überaus sinnvollen Idee. Danke :)

M0e meinte damit warscheinlich eher ob ein Teammitglied sich mal aktiv dahintergeklemmt und auf die Umsetzung der Idee gepocht hat. Ohh..Ganz vergessen wir sind hier ja bei Grepolis da kann man das anscheinend nicht vom Team erwarten(?).
 

DeletedUser23470

Gast
Warum glaubst du steht es unter sinnvoll?

du hast die weisheit nicht gerade mit den dingern gelöffelt mit denen man suppe isst^^

Moderatoren verschieben Ideen in diesen Bereich (Ideen sinnvoll), die sie für sinnvoll erachten.

das beantwortet also keineswegs meine frage...
 

Mopi

Gast
Schade,dass Inno diese Idee nicht umgesetzt hat.Sie war/ist sehr gut,und bei der Umfrage gibt's auch noch fast 90% positive Stimmen.
 

DeletedUser23470

Gast
noch 3 monate dann feiert die idee ihren ersten geburtstag^^ :grepolis:
 

DeletedUser39615

Gast
Wir bedanken uns für die schöne Idee und euer Feedback dazu. Wir werden die Implementierung dieses Awards intern diskutieren. :)
 

MDGeist74

Gast
Da müssen Wir weiter am Ball bleiben..

smilie-gross_296.gif
 
Oben