[GP-6651] Unterstützer des Tages Award

Unterstützer des Tages Award

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 190 89,2%
  • Finde ich Blöd

    Abstimmungen: 23 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
Guten Abend,

wäre es denn möglich einen Award für die Unterstützer (Unterstützer des Tages) zu programieren ?
So in der Art wie der Verteidiger des Tages Award. Ich kann mir vorstellen das so noch einige Spieler mehr
gefallen an Teamplay finden wenn sie zu den BP auch noch die möglichkeit haben sich sichtbar auszuzeichnen.
Der Verteidiger des Tages bekommt ja auch BP und einen Award warum dann also nicht auch die Unterstützer !!??

Was haltet ihr davon ?

LG M0e
 

Ra001

Gast
Gute Idee, damit wird auch mal gezeigt, wer sich aktiv am Allileben beteiligt :)
 

DeletedUser32295

Gast
Die Idee gefällt mir und sollte umgesetzt werden. Die Motivation beim Unterstützen könnte dadurch erhöht werden. :)
 

cobraBLN

Gast
Die Idee gefällt mir und sollte umgesetzt werden. Die Motivation beim Unterstützen könnte dadurch erhöht werden. :)

na ja wer´s braucht ich mach mir nix aus so einem bunten Bildchen im Profil :rolleyes: wenn einer hilfe braucht und ich kann helfen mach ich das auch ;)
 

DeletedUser13650

Gast
da wirds wohl an der umsetzung harpern, denn man unterstützt sich bei angriffen ja auch selber, und die sollten ja nicht werten, andererseits gibt ja schon nen award mit unterstützung, und wenns dort klappt (keine ahnung ob das dort richtig funktioniert) dann sollte es bei einem tagesaward auch gehen.

achso bin dafür, ich mag die bunten bildchen :D
 

DeletedUser22699

Gast
andererseits gibt ja schon nen award mit unterstützung, und wenns dort klappt (keine ahnung ob das dort richtig funktioniert) dann sollte es bei einem tagesaward auch gehen.
dort klappt es dass man sich nur selbst unterstützen braucht und schon kriegt man den netten Unterstützer-Award
 

*Jackie Bouvier*

Gast
Ich finde die Idee auch gut. Besonders die Spieler, die einen Großteil ihrer Städte auf Deff für ihre Ally ausgelegt haben, bekommen so einen zusätzlichen Anreiz.
 

Storm of Dragon

Gast
Über 500 Besucher in diesem Thread und nur 52 davon haben ihre Stimme abgegeben kommt Leute hier geht noch was! :D
 

DeletedUser22699

Gast
Über 500 Besucher in diesem Thread und nur 52 davon haben ihre Stimme abgegeben kommt Leute hier geht noch was! :D

528 Hits: dann haben die 52 Leute die abgestimmt haben im Schnitt 10x hier reingeschaut

also pro Antwort einmal. kommt hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25403

Gast
man kann doch einstellen das man diesen Adward nur bekommt wen man einen anderen Spieler hilft.
 

Agamon Bane

Gast
Versteh ich nicht so wirklich den Vorschlag.

Den Verteidiger des Tages bekommt man doch hauptsächlich weil man sich oder andere unterstützt.

Meist ist doch der Verteidiger des Tages auch Unterstützer des Tages. Warum sollte ich also dafür 2 Awards bekommen? Man kann es auch mit Awards übertreiben. Als nächstes kommen wohl FS Killer des Tages, Biremen Killer des Tages, Reiter Killer des Tages,... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Storm of Dragon

Gast
Versteh ich nicht so wirklich den Vorschlag.

Den Verteidiger des Tages bekommt man doch hauptsächlich weil man sich oder andere unterstützt.

Meist ist doch der Verteidiger des Tages auch Unterstützer des Tages. Warum sollte ich also dafür 2 Awards bekommen? Man kann es auch mit Awards übertreiben. Als nächstes kommen wohl FS Killer des Tages, Biremen Killer des Tages, Reiter Killer des Tages,... ;)

Dann denk mal drüber nach vielleicht kommst du von selbst drauf^^
 

Agamon Bane

Gast
Hab ich und meist läuft es darauf hinaus:

Verteidiger des Tages = Unterstützer des Tages

Beides wird aus den gewonnenen Deff Punkten ermittelt und die meisten Deff Punkte machen nunmal meist die Unterstützer. Is zumindest bei Revolten so.

Das resultiert daraus das oft die Offer Accounts angegriffen werden da sie leichtere Ziele für Revolten sind und sich keiner gern die Birne an Deffer Accounts ein rennt.

Offer hat wenig Deff --> Deff kommt von Deffer Accounts --> Unterstützer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
du wirst nicht Verteidiger des Tages wenn du jemand anderes Truppen schickst

da zählen nur die besiegten Einheiten. und die bekommt alle der Stadtbesitzer angerechnet

Offer hat wenig Deff --> Deff kommt von Deffer Accounts --> Unterstützer
also den Verteidiger-Award kriegt dann ja der Offer der Def anfordert
und jetzt hätte gerne der Unterstützer auch einen Award weil er dem Offer seine Stadt gerettet hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
du wirst nicht Verteidiger des Tages wenn du jemand anderes Truppen schickst

da zählen nur die besiegten Einheiten. und die bekommt alle der Stadtbesitzer angerechnet


also den Verteidiger-Award kriegt dann ja der Offer der Def anfordert
und jetzt hätte gerne der Unterstützer auch einen Award weil er dem Offer seine Stadt gerettet hat

Klar zählen auch die Einheiten die du als Unterstützer killst mit zu den Einheiten die man zum Verteidiger des Tages braucht. Die gekillten Einheiten bekommt bei der Mauer jeder dazu gerechnet der auch nur eine Einheit bei der Deff hatte.

@Spock is mir schon klar das es um die Einheiten geht aber trotzdem müssen die ja aus den Deffpunkten berechnet werden. Wenn 5 Mann deffen und 200 FS versenken wird jedem der 5 bei der Mauer die 200 FS als gedeffte Einheiten gut geschrieben, insgesamt also 1000 FS. Deswegen hat aber nicht jeder 200 FS vernichtet. Wenn einer der 5 Leute 1000 Deffpunkte bekommt hat er 1000:10= 100 FS vernichtet und die 100 FS zählen auch für den Verteidiger des Tages obwohl er Unterstützer ist.
 
Oben