[GP-8060] Zweizeilige Darstellung der Unterforen im Allianzforum

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 157 94,0%
  • ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 10 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
  • Umfrage beendet .

DeletedUser30669

Gast
laut edelzicke ist das so gewollt das wir alle hoch und runterscrollen müssen
weil alles andere unübersichtlich wäre...
 

DeletedUser22837

Gast
er nervt wirklich nur noch. so wie es war mit dem forum, sollte es wieder gemacht werden.
dient der besseren übersicht und kein gemecker von den spieler mehr.
 

Agamon Bane

Gast
INNO wird schon einen Grund gehabt haben es abzuschaffen, aber welcher könnte es gewesen sein? :D

Naja, nachdem die Städteliste wieder 3spaltig ist und beim Stadtwechsel auch wieder zur Stadt auf der Übersichtskarte gewechselt werden kann, kommen wir doch wieder Stück für Stück der guten alten V1 näher. Fehlt noch der Stadtwechsel per Tastenkombination, ein großes Symbol wenn man angegriffen wird, beim Anklicken der Zielstadt zu sehen welche Flotten dahin unterwegs sind und ein paar schicke BD Informationen auf der Inselkarte, dann würde ich mich seit Dezember das erste mal wieder in Grepolis heimisch fühlen.

Bin voll dafür, weg mit den V2 Verschlimmbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Gast
Eindeutig dafür, ich überlege jedesmal ob ich nicht lieber ein externes nehme...:mad:
 

weberca

Gast
Haltet das mal dem Supp. vor die Nase.
99:5
ist ja wohl eindeutig.
 

DeletedUser24113

Gast
Wird dies denn mal demnächst umgesetzt? Abstimmung ist eindeutig und ich mochte V1 sehr.
 

Xyli

Gast
Nur weil die Idee bereits länger besteht und nochnicht eingebaut wurde, heißt es nochnicht das sie nicht umgesetzt wird.
Meistens ist es ein Punkt in einer großen Punkteliste ;)

Ich selber bin natürlich klar dafür, währe eine gute Übersichtshilfe.
 

Mycon

Gast
Mittlerweile sogar 112 zu 6,
bin auch sehr dafür, wobei ich ja schon in dem anderen Ideenthread zu Forumverbesserungen meine Meinung gesagt habe.
Ich selber habe für Ephesus und Ithaka gestern und Vorgestern ein externes Board aufgesetzt, bin nun dabei den AntiSpam ACP einzubauen.
Es wird dauern bis das Forum angenommen wird, dass weiß ich, aber selbst wenn es nur für eine Ally genutzt wid, reicht für mich der Aufwand.

MfG
 

DeletedUser35405

Gast
Wenn Inngames den Grepolis Report Converter von Potusek/Chipssi frei geben würde hätte sich das erledigt. In dem Tool sind diverse Funktionen vereinigt. z.B. Berichte convertieren fürs Forum, und zwar alle Bercihte und nicht nur die Kampfberichte. ebenfalls für Truppen in der Stadt, Menge der Truppen bei Belagerungen inkl. Truppenbewegungen auf die Belagerung, ein- oder ausgehende Angriffe und Unterstützungen und ein mehrzeiliges Forum, nicht nur 2-zeilig, das geht auch 3- oder 4-zeilig, soll ja Nutzer geben die noch mehr brauchen als 2 Zeilen. Das Tool gibt es übrigens schon seit über einem Jahr und ist für den polnischen Server bereits frei gegeben, auf die Freigabe für den de.Server wartet man seitens der Programmierer bereits seit Monaten.
 

DeletedUser23470

Gast
Wenn Inngames den Grepolis Report Converter von Potusek/Chipssi frei geben würde hätte sich das erledigt. In dem Tool sind diverse Funktionen vereinigt. z.B. Berichte convertieren fürs Forum, und zwar alle Bercihte und nicht nur die Kampfberichte. ebenfalls für Truppen in der Stadt, Menge der Truppen bei Belagerungen inkl. Truppenbewegungen auf die Belagerung, ein- oder ausgehende Angriffe und Unterstützungen und ein mehrzeiliges Forum, nicht nur 2-zeilig, das geht auch 3- oder 4-zeilig, soll ja Nutzer geben die noch mehr brauchen als 2 Zeilen. Das Tool gibt es übrigens schon seit über einem Jahr und ist für den polnischen Server bereits frei gegeben, auf die Freigabe für den de.Server wartet man seitens der Programmierer bereits seit Monaten.

und jetzt gibts sogar ein reservierungstool dazu :D aber leider ohne freigabe von inno :(
 

aegresco egresco

Gast
Man sollte sich eben mehr Mühe machen mit Forum und Skype oder ähnliches nutzen dann habt ihr es leichter *g* hierfür gibt es von mir ein Nein :p
 

NympheDiana

Gast
Schnelleres und übersichtlicheres Interagieren im Allyforum -ich stimme für die Umsetzung!
 

DeletedUser26612

Gast
ich denke 124 zu 9 pro ist ein eindeutiges ergebnis?!?
wann wird es umgesetzt???
 
Oben