[GP-8060] Zweizeilige Darstellung der Unterforen im Allianzforum

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 157 94,0%
  • ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 10 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
  • Umfrage beendet .

DeletedUser38852

Gast
Passiert da noch was? Nervt nämlich total, zumal bei mir nur 8 Unterforen dargestellt werden, sobald es 9 gibt, verschwindet eins und ist nicht auswählbar...
 

born2life3

Gast
... sobald es 9 gibt, verschwindet eins und ist nicht auswählbar...

Naja, verschwinden tut es nicht, Du musst eben nur scrollen :p

Passiert da noch was?

Würde mich aber auch mal interessieren... Ich bin zwar momentan noch nicht in einer Alli, aber dennoch könnte man so mal zeigen, dass man auch fast nach einen Jahr ein bissel den Kunden entgegenkommt.

Daher meine Fragen:

Liegt das sich bei Inno auf den Tisch? Wenn ja, was meint Inno dazu? (Ich meine die Idee ist nun fast ein Jahr alt)
Kann diese Infos mal einer der CMs bei Inno einholen? Das würde (wenn auch nur sehr gering) mal wieder zeigen dass die Teamler und auch Inno an Ihre Kunden Interesse zeigen... Ich meine in Zeiten wo es immer weniger Spieler werden (in Gegensatz zu früher), wäre es mal nicht verkehrt solche Dinge, wenn auch kleine einmal um zu setzen... <-- Meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
Ich möchte hier mal sagen, dass ich denke die Darstellung der Forenreiter im Spielfenster, solte nicht Zweizeilig werden.

Grund:
Das eingeblendete Fenster ist sowieso schon klein genug. Jede Zeile die da zusätzlich verbraucht wird, fehlt dann bei der Textdarstellung.
Wer es größer haben möchte, der kann ja jederzeit auf die Option "Maximieren" (rechts unten) klicken, dann hat ers wirklich schön groß da.
 

born2life3

Gast
In der 1.x Version, hat es am Ende nicht viel Platz wech genommen. Aber kannst ja abstimmen.
 

DeletedUser764

Gast
Eh nur gute 92% dafür u. das bei der Menge an Abstimmungen, naja wird nur implementiert wenns 99% u. minimal 200 Spieler an der Abstimmung teilgenommen haben :D
 

Bruthor

Gast
Auch diese Idee wurde weitergeleitet und wird in naher Zukunft in Grepolis implementiert.
 
Wenn wir schon am Anpassen sind wäre es auch sinnvoll die geteilten Themen (die Reiter, nciht die Threads) komplett verschieben zu können.

Immer schlecht wenn man den Archivreiter sieht aber die BNDs nicht.
 

Bruthor

Gast
Es tut mir sehr leid, aber bei der Umsetzung sind wir auf technische Komplikationen gestoßen, die einen viel zu großen Aufwand bedeuten würden. Somit muss die Idee letztendlich doch wieder abgelehnt werden :(
 

Bruthor

Gast
Ich widerspreche meinem Widerspruch und möchte euch auf diesem Wege darüber informieren, dass wir diese Community-Idee erneut zur Diskussion gebracht haben.
 

DeletedUser23470

Gast
wysmiewacz.gif
 

Frolik

Gast
nö, GRC ist doch jetzt erlaubt ;P na gut, trotzdem für die, die den nicht haben^^

dafür :D
 

Tadeus100

Gast
Das Thema ist bei uns auch leidige Diskussion bei allen die kein GRC nutzen... also Dafür!
Top wäre es auch, wenn man Unterforen erstellen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben