[GP-8302] Suchfunktion in Persönlichen Nachrichten

Findest du die vorgestellte Idee gut?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 93,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir haben die Idee weitergeleitet, sie wird voraussichtlich in einem der kommenden Updates implementiert.
 

DeletedUser44463

Gast
;) schön, dass das andere auch so sehen ...

da das so hervorrangend mit den Berichten funktioniert..

hätte ich eine Bitte, dass das auch bei den PNs so eingerichtet wird.

Wäre wirklich eine große Hilfe und man Frau müsste nicht immer alles nachsehen.. bin Jäger und Sammler und hebe alles ziemlich lange auf... ;)
wenn ich mich dann doch mal trennen möchte.. muss ich immer soooooooooo lange suchen... ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Helena2012
 

DeletedUser13650

Gast
wird doch schon umgesetzt, siehste doch, wird in einem der kommenden updates eingefügt. denke seit mai gabs nciht so viele updates, daher ist es noch nicht im spiel ;)
 

DeletedUser13650

Gast
einfach aus der 13 beim beitrag von adler ne 14 machen und dann kann man den direkt wieder reinkopieren :D
 

DeletedUser43267

Gast
das ist doch mal ein schönes Beispiel dafür, wie das Feedback der Comm berücksichtigt wird. "Eins der kommenden Updates" - seitdem kamen die Helden, die IQs, zig Events und alles mögliche an Kram. Aber kleine Spielverbesserungen - nööö, wozu.
 

DeletedUser25900

Gast
ssshhhh...

vlt eird sie ja pünktlich zum 2jahres-jubiläum umgesetzt. aber eher nicht so
 

Zoelis

Gast
Ich habe diesen Vorschlag erneut weitergeleitet und daran erinnert, dass dieser auch aktuell noch sehr erwünscht ist. Wenn alles gut läuft (und das hoffe ich natürlich), wird er im nächsten Jahr mit dem Update auf Version 2.78 umgesetzt. Sicher ist es allerdings erst wirklich, wenn wir dies auch im Changelog erwähnt haben. ;)
 

DeletedUser25900

Gast
und wenn es nich im changelog steht könnte es trotzdem umgesetzt worden sein :p
 
Das würde es zwar, aber dieser Umstand würde nicht zu einer Anpassung des Beta-Changelogs führen. Allenfalls zu einer Anpassung des hiesigen, wenn man es sich mit einer gewissen Beharrlichkeit wünscht...^^
 
Ich vermisse immer noch die Suchfunktion in den PN´s
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben