[GP-8302] Suchfunktion in Persönlichen Nachrichten

Findest du die vorgestellte Idee gut?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 93,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .

DeletedUser47168

Gast
Ich will ja wirklich nich meckern, aber ich vermisse die Suchfunktion noch immer
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Gibt's noch Hoffnung auf eine Umsetzung oder wurde das schon in die Tonne getreten?

Grüße
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Das Ticket gibt es noch, allerdings mit relativ niedriger Priorität.

Als workaround:
Es ist zwar nicht das selbe wie ein vollwertiger Filter aber man kann auch mit Strg+F in PNs suchen.
 
@Faey, mit Strg+F kann ich auf der aktuell angezeigten Postfach-Seite suchen - das ist nun wirklich nicht das, was hier gemeint ist. Ich hatte auf meinen deutschen Welten stets mehr als 100 Seiten PNs (nach Löschung von Spam und Unwichtigem) - man sucht sich in der diplomatisch heißen Phase dämlich, wenn man nach wenigen Tagen einen bestimmten Schriftverkehr wieder auffinden will, und in diesem ein bestimmtes Stichwort/eine bestimmte Passage.

Dieser Ideenthread war nun wirklich nicht der einzige zu diesem Thema, es gab hier im Ideenforum mehrere sehr ähnliche über die Jahre, und der Wunsch wurde auch in anderen Märkten mehrfach und immer wieder geäußert.

Grepolis ist ein kommunikationslastiges Spiel mit völlig ungenügender Ausstattung der Kommunikationswege. Vergleiche mal das Nachrichtensystem mit dem schlichtesten E-Mailprogramm - nur Trommeln und Rauchzeichen wären noch rudimentärer. Wenn ich mir überlege, wieviel (Entschuldigung!) Quatsch in den seither vergangenen vier Jahren ins Spiel gebracht wurde, während die Kommunikations-"Grundausstattung" des Spiels vernachlässigt wurde/wird und bereits weitergeleitete Ideen zu dem Thema seit vier Jahren schimmeln, da sie zwar von den Spielern, nicht aber von Inno als wichtig eingestuft werden, fällt mir nicht mehr viel ein. Vier verlorene Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
wahrscheinlich nix, du sollst ja nicht quatschen, sondern golden, golden, golden

C: 7 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn gesagt werden würde, dass es schwierig zu programmieren wäre, würd ich das ja verstehen. Aber irgendwann sollten ja auch die Sachen die weniger Prio haben abgearbeitet werden
 
Oben