[GP-9142] Angegriffene Stadt bei Angriffsmeldung (V2)

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 168 91,8%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 15 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage beendet .

DeletedUser22699

Gast
ohne Premium-Account bei über 30 Städten ist es echt etwas nervig wenn man da immer die Stadt suchen muss wo der Angriff ankommt

in der Nachricht unten steht zwar wer und von wo und wann
Eingehender Angriff aus Stadt (Besitzer)
Ankunft: 29.09.|21:14:23

aber nicht wohin der Angriff geht.
wäre daher sinnvoll das auch noch hinzuschreiben

ist relativ einfach und braucht auch keine weitere Zeile wenn man die Stadt einfach in die zweite Zeile dazu packt
Eingehender Angriff aus Stadt (Besitzer)
Ankunft: 29.09.|21:14:23 in Meiner Stadt
 

NeoLionKingKult

Gast
Seit dem 29.9. haben ja viele ihre Stimmen abgegeben.
Haben hier wirklich so viele einen PA?

Finde das auch anstrengend erst mal suchen zu müssen, wo ich überhaupt angegriffen werde. Gerade bei mehreren Angriffen auf verschiedenen Städten verliert man ohne PA den Überblick - dafür.
 

ca alors

Gast
Ich sehe bei 2.0 trotz Verwalter nicht, welche Stadt angegriffen wird. Wenn ich auf das Schwerter-Symbol klicke, bekomme ich nur die Truppenbewegungen der gewählten Stadt angezeigt... Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint und ich mache entweder etwas falsch oder es ist ein Fehler des Spiels...
 

nabulus

Gast
Mal neben dem Notizblock auf das "Auge in der Pyramide" klicken...dann "Befehle"
 

DeletedUser22699

Gast
Ich sehe bei 2.0 trotz Verwalter nicht, welche Stadt angegriffen wird. Wenn ich auf das Schwerter-Symbol klicke, bekomme ich nur die Truppenbewegungen der gewählten Stadt angezeigt... Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint und ich mache entweder etwas falsch oder es ist ein Fehler des Spiels...

vielen Dank für das Posten von Fehlern oder Inkompetenz in der Fehlersektion oder Fragensektion
aber nicht bei Ideen-Vorschlägen

das kann man doch von Leuten erwarten die seit 17 Monaten im Forum registriert sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Genau das wollte ich heute früh auch vorschlagen. Hab zwar PA (noch) aber erstens wärs auch dann praktischer und zweitens wie gesagt "noch" ;)

So und jetzt würde mich die 6 Leute interessieren die dagegen gestimmt haben. Was gibts den bitte für Gründe dagegen?
 

DeletedUser22699

Gast
die Frage ist doch eher wieso es nicht bereits umgesetzt ist

ist sinnvoll und kann innerhalb von 5 Minuten programmiert werden

gibt wohl keine sinnvolle Idee die einfacher umzusetzen ist.
 

DeletedUser764

Gast
die Frage ist doch eher wieso es nicht bereits umgesetzt ist
Weil man damit Spieler nötigen möchte, den Verwalter zu kaufen (auch wenn es ohne PA längst nicht mehr wirklich "kostenlos" spielbar ist, wie es in der Werbung so schön heißt) u. weil es noch nicht so viele PA-Spieler gab die sich dafür einsetzen würden, ihren unterschichtigen Kollegen ein wenig zu helfen.

Apropos dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30595

Gast
Habe auch dafür gestimmt.
Es ist wirklich hilfreich.
Ich spiele grundsätzlich mit Kapitän, Verwalter und Befehlshaber,
aber das ist trotzdem eine gute Idee.
Leider versucht Inno Games mit genau sowas wieder Leute zu locken,
"nur einmal schnell" den Verwalter zu kaufen.
:):):):):)
 

xKrota

Gast
ich hab PA aber man muss doch auch an die, die ohne PA spielen denken :)
 

DeletedUser27666

Gast
ich stimme auch dafür... man sollte denen auch ohne PA einen Vorteil geben, denn alle haben nicht Verwalter oder PA und bei über 100 städte ist das ziemlich schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Bin daher auf jeden Fall dafür, es ist auch für PA Nutzer ein Vorteil. Momentan seh ich zwar von wo Angriffe kommen aber wenn schon 100 laufen und der 101 gestartet wird muß ich die 100 die schon laufen auswendig kennen oder notiert haben damit ich den einen neuen identifizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killing Spree

Gast
Also ich bin strikt dagegen dass Non-Pa´ler es sehen können wer wo angreift... Wozu bezahl ich denn den PA wenn man nicht die gewissen Vorteile hat? Und da viele Non-PA´ler eh nur 0815 auf einer Welt spielen, da können die dann auch halt ruhig mal gucken wo was passiert...

Nachher kommt noch so ne Blödsinnsidee die Verwaltung der Polisen für Non-PA´ler zu vereinfachen.... nzf...
 

Agamon Bane

Gast
Du bezahlst den PA damit andere nicht sehen wo du angreifst? :confused:

Das hat mit PA nix zu tun. Eine Änderung würde PA Spielern sowie nicht PA Spielern gleichermaßen helfen.
 
Oben