Größe der Befehlsübersicht

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 36 87,8%
  • NEIN

    Abstimmungen: 5 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage beendet .

DeletedUser47794

Gast
Hallöchen,

ich fände es super, wenn man die Befehlsübersicht flexibel vergrößern und verkleinern könnte, wie bei den bekannten Windowsfenstern. Ich hab im Forum gesucht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber auf die schnelle nichts gefunden.

Wenn man viele Angriffe timt, dann wäre eine größere Befehlsübersicht nur von Vorteil, damit man mehr Übersicht über seine Befehle hat. Klar kann man mit diversen Tools die Städte sortieren, aber ich möchte mehr Angriffe auf einen Blick haben. Oder weniger Angriffe, je nach Situation.
Die Entwickler müssten einfach nur das Befehlsübersichtfenster flexibel machen.

Anschauung:
npjtsiwds80.jpg


Man soll also die Befehlsübersicht größer und kleiner machen können, damit man mehr oder weniger Befehle sieht!

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Haltet ihr das für sinnvoll? Lasst uns eure Meinung dazu hören.
 

DeletedUser54031

Gast
ich sag mal so schlecht ist es nicht solang man das ganze vergrößern und auch wieder verkleinern kann
 

DeletedUser764

Gast
Dafür, das könnte man im übrigen für alle Fenster machen und auch für alle eine Art automatischen Speichermodus machen, so das die Fenster beim erneuten öffnen genau so wieder sind.
 

DeletedUser45410

Gast
Dafür, die jetzige Übersicht ist ja nun wirklich nicht besonders und immer das scrollen naja
 

DeletedUser13650

Gast
dagegen, ich kenne die umsetzungen von guten ideee, daher würde ich hiervon abraten
 

DeletedUser46746

Gast
Das ist eine gute Idee. Mir geht zudem die "Springerei" in der Truppenübersicht auf den Sender wenn Bewegungen hinzukommen.
Der Vorschlag von Terrakotta würde die Idee abrunden. So könnte man bei einer GO für jede Stadt eine eigene Übersicht halten und die Bewegungen vermischen sich nicht. (Kleine Anmerkung: Leider ist es sehr bedauerlich, das Inno es noch nicht geschafft hat die Bewegungen so minimalistisch zu programmieren, das es die Browser schaffen mehr als 150 Bewegungen sauber zu verarbeiten)

Voraussetzung für viele Fenster wäre natürlich ausreichender Platz, also großer Monitor bzw. hohe Grafikauflösung.
 

DeletedUser51005

Gast
Ich weiß zwar jetzt nicht unbedingt, ob es das besser macht, aber ich habe jetzt einfach mal mit "Ja" gestimmt
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde von der Community als sinnvoll angesehen, daher verschiebe ich sie dorthin zur weiteren Diskussion.
 
Oben