-- Grafik und Statistik --Gamma Welt

DeletedUser20490

Gast
die geschichte war echt gut obwohl ich eher wenig damit zu tun habe (das andere ende der welt ist ja so weit weg :D)

ich habe es aber trotzdem gelesen und war von der geschichte begeistert ;)

Respekt an Theodicrus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ich kann nicht beurteilen, was wahr oder falsch ist. doch es ist gut geschrieben=)

danke auch an den threadsteller, echt schöne grafiken=)



ich hoffe, das dieser thread nicht von flames "befleckt" wird, wie es hier so viele sind...
 

DeletedUser11321

Gast
Panta rhei

Hallo,

es ging mir weniger um die Geschichte - sonst hätte ich sie womöglich mehr ausgeschmückt...

Ich fand es interessant, dass sich im Verlaufe des Threads einige mit dem Schicksal Panta Rheis beschäftigt hatten, es aber an vielem Hintergrundwissen mangelte. Da wollte ich einfach ein paar Details zu der Geschichte Panta Rheis informieren... und wollte es nicht so fahl und glanzlos machen :p

Aber schön zu sehen, dass es Gefallen gefunden hat.
 

haertel82

Gast
schöne geschichte

schöne geschichte aber die zeilen über nameless stören mich nen bissl
 

DeletedUser11321

Gast
Panta rhei

@ Haertel

Wie gesagt, als ehemaliger Panta-Rhei-Spieler kann ich leider nur aus dieser Perspektive erzählen...

Aber das ist das Gute an einem solchen Forum...

So kann jeder einen Baustein mit dazu legen und den Teil der Geschichte aus seiner Perspektive vervollständigen...

Wäre auch interessant für mich zu sehen, wie Spieler das aus den anderen (betroffenen) Allianzen gesehen haben...

Gruß
Theo
 
Άμα έχεις τέτοιους φίλους, τι τους θέλεις τους εχθρούς

Wenn Du solche Freunde hast was brauchst Du noch die Feinde
Griechisches Sprichwort

WÄCHTER DES OLYMP
 

DeletedUser11321

Gast
@ Rehakles

Es ist schon vermessen zu glauben, dass wir - oder auch nur einer der Wächter - Freunde gewesen sind...

Es spricht auch für (oder besser gesagt: gegen) dich, dass und was du auf so bescheidene Art hier rein postest.

Wie auch immer, es gibt in Deutschland eine entsprechende Weisheit, mit der ich dir dein Dilemma erklären kann:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Und damit Du nicht denkst, Du seist der Einzige, der einer anderen Sprache mächtig ist

Non opus est verbis, sed fustibus!
 

DeletedUser11321

Gast
@Rehakles

Ich möchte sehr einfach und verständlich was dazu sagen, so dass selbst du das in deiner Selbstverliebtheit erkennst:

1. Es gibt tatsächlich eine Nahrungskette... in dieser befindest du dich ganz unten

2. Wenn ein Tierbild Eigenschaften und Wesen darstellen soll, so sehe ich in vielen der Wächter des Olymp den Löwen, den Adler. Hingegen bin ich in Deiner Person recht unentschlossen, da ich mich zwischen Ratte, Kakerlake oder Schlange (zahnlos) nicht wirklich entscheiden kann...

3. Des Weiteren noch ein "Bild" aus der Tierwelt:
Du, als kleiner Pinscher magst bellen und aggressiv umherhüpfen, wir als Dogge ignorieren dich in absoluter Erhabenheit.

4. Wieviel Städte hast du mir abgenommen ? Wie viele Städte von Dir gehören mir ?

5. Ich persönlich bin der Meinung, du solltest dein account löschen, ehe du dich noch mehr blamierst... oder fang einfach in einer anderen Welt an.

Gruß
Theo
 

tafkala

Gast
Rehakles

Ich wundere mich immer wieder wie ein normaler Mensch solch ein Blödsinn und das noch in überdimensionaler Grösse hier reinschreibt.Mir ist nicht bekannt dass das hier ein Forum für Halbblinde ist.
Die Antwort könnte vielleicht sein dass es kein normaler Mensch ist.
Rehakles,du gewinnst kein bischen Sympathie indem du so reagierst.Du hast es selbst soweit gebracht,nimm es hin wie ein Mann und hör auf dich lächerlich zu benehmen.Ich persönlich finde es recht lustig aber der eine oder andere könnte meinen dass ein 6 jähriger hier sein Unfug treibt.Also reiss dich zusammen und verhalte dich wie ein normaler Mensch.Das beste für dich wird es sein dass du ganz weit weg dich ansiedelst denn in unserer Nähe hast du keine grosse Zukunft.Ich gehe nicht so weit zu sagen dass wir dich ausradieren wollen (was für uns kein Problem ist) aber ich denke dass jeder wo gerne spielt immer eine zweite Chance verdient.Deine Chance besteht aber nicht neben uns sondern in einem anderen Meer.
Du denkst vielleicht dass ich dich hier erniedrigen will,nein ist nicht meine Art.
Ich bin nur ehrlich zu dir und du solltest dir darüber mal Gedanken machen.
 

DeletedUser4604

Gast
Wer solch große Buchstaben gebraucht, leidet unter Größenwahnsinn und erheblichem Geltungsbedürfnis.
Rehakles kann einem nur noch Leid tun.
 

pit3003

Gast
Hallo,
in der Erklärung von Theo sei noch einiges zu erwähnen.
Und zwar wäre es die damals kleine aber standhafte Allianz Bermuda Dreieck.
Denn Bermuda Dreieck hatte damals auf auf die großen gewartet und die stellung gehalten.Mit einer Hand voll Member eroberten und wuchsen wir langsam vorran.Ich glaub das Theo und taf wissen was ich damit gerne erläutern oder einfügen möchte.
Natürlich als es dann soweit war wurde aus dem Bermuda Dreieck die WDO.
Und ich bin erlich ich würde sogar heut noch für diese Ally kämpfen,auch wenn es damals einige streitigkeiten gab,welches ein gezwungenermaßen eine Löschung von gewissen Spielernamen gegeben hatt.Dies bezieht sich aber nicht auf Theo oder taf,weil diese zwei spieler sind wirklich die Mutter der Kompanie und geben wirklich alles für die Ally.
Nunja ich hieß damals Germanygabber und war natürlich selbst bei der WDO :D
 

Leibhaftige

Gast
es wäre klasse, wenn ihr euer Off-Topic sonst wo besprechen könntet - aber nciht in einem Thema zu Weltkarten der Top20 Allianzen.

Danke.
 

DeletedUser3636

Gast
Hallo,
Ich werde bald neue Karte machen!
Nun die Zahl aufgezeichnete Allys und Spieler wird reduziert werden.
Auf 10 oder sogar 7!
Bis Bald
 
Youuu schrieb:
Hallo,
Ich werde bald neue Karte machen!
Nun die Zahl aufgezeichnete Allys und Spieler wird reduziert werden.
Auf 10 oder sogar 7!
Bis Bald

Super, das wäre sehr nett ! :)

Reduzierung auf 7 wäre i.o. und passt sogar wenn man die "Abtrünnigen" weglässt... ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Gibt's hier bald ne Vortsetzung? *-*

Ich kanns kaum erwarten :)
 

DeletedUser26468

Gast
Ich habe relativ wenig Erfahrung in dem Gebiet, aber weil es nun schon lange keine Karte mehr gab, hab ich's mal versucht so eine zu erstellen.

Die Karte von Youuu ist zwar um einiges besser, und ich habe meine nur mit "Youscreen" erstellt (was die schlechte Grafik erklärt) aber für denn ersten versuch ist es denke ich akzeptabel.

Viel Spaß damit! :)

http://www.youscreen.de/f64cee9c28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben