-- Grafik und Statistik --Gamma Welt

DeletedUser4824

Gast
Sehr schoen Rade.
Vor allen Dingen dass wir so schoen mittendrin stecken.:D
 

DeletedUser13126

Gast
find ich gut das sich wieder jemand darum kümmert!
feine sache :)
 

Petopolis

Gast
Meine aktive Zeit auf Gamma ist zwar schon sehr lange vorüber aber ich verfolge dieses Forum nach wie vor und durch eine 175 punkte Stadt schmul ich auch ab und zu nochmal ein bissl ;)

Schon interessant was sich in einem Jahr so getan hat...Phobie weg...Panta Rhei nur noch 36 Member oder was das momentan sind...Orden der Panta Rhei - wohl jetzt Wächter des Olymp? Kann das sein?....Namelesss weg...Poseidons Freunde und und und....damals war wirklich noch verdammt viel los...und was Schatten gegen Myrmidonen angeht finde ich das überaus interessant, wenigstens ein bissl Unterhaltung hier...aber meine alte Ally The Fallen hat sich wohl in 2 Lager gespalten.....Legion der Toten...ich denke mal aus den noch von damals mir bekannten Gründen wegen inaktivität und mangelndem Zusammenspiel...

Sehr zu meinem erstaunen habe ich gesehen, dass busted eine city an DaMan verloren hat...das ich sowas noch erleben darf :)

Grüsse Peto
 

DeletedUser26468

Gast
und was Schatten gegen Myrmidonen angeht finde ich das überaus interessant, wenigstens ein bissl Unterhaltung hier...

Wenn du wüsstest wie unterhaltsam es ist mit denen an der Front zu kämpfen ... ;)
 

DeletedUser20490

Gast
Panta Rhei nur noch 36 Member oder was das momentan sind...Orden der Panta Rhei - wohl jetzt Wächter des Olymp? Kann das sein?

nein einige aus Panta Rhei sind zu wächter des Olymps gewechselt ich glaube wegen weniger aktivität sicher bin ich mir nicht
 

Petopolis

Gast
Stimmt link! Die haben ja mit ihrem Wing fusioniert wenn ich mich recht erinnere und hatten dann was um die 85 Member.
 

Leibhaftige

Gast
...
besondere Entschuldigung geht an hvda, bei letzte Karte habe den irgendwie übersehen (wahrscheinlich weil der zu venige Städte hat) und an The King Andrew den habe dieses Mal auch fast vergessen und bei der Korriktur habe ihm gleiche Farbe zugeteilt wie dem Grasihasi (Weiß)

Hättest du TKA nur mal grau gefärbt ^^ die farbe hat er seit heute *gg*
Klasse Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
ich glaube das auch Phobie mit Panta fusionierte nachdem Phobie aufgegeben hatte oder kein feind mehr von Panta sein wollte sicher bin ich mir nicht
 
Zitat:
Panta Rhei nur noch 36 Member oder was das momentan sind...Orden der Panta Rhei - wohl jetzt Wächter des Olymp? Kann das sein?
nein einige aus Panta Rhei sind zu wächter des Olymps gewechselt ich glaube wegen weniger aktivität sicher bin ich mir nicht

Abtrünnige Panta Rhei + Abtrünnige CONIUGATUS AVENTINUS + Abtrünnige Donnerkeil = WÄCHTER DES OLYMP :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11321

Gast
Rehakles scheint einer absolut verdrehten Realitätswahrnehmung verfallen zu sein...

Der Verräter, der Panta Rhei fast in den Abgrund gezogen hätte, traut sich hier zu Wort zu melden ?

Vor allem ist sein Beitrag an der Stelle vollkommen unangebracht...

Nun, es gibt Spieler die verdienen sich die Aufmerksamkeit durch ihre Leistung... andere müssen ihre minderen Fertigkeiten dazu verwenden, anderweitig Aufmerksamkeit zu erlangen...
 

tafkala

Gast
Jeder der Rehakles nicht kennt wird eventuell Denken dass alles Abtrünnige sind,nur Rehakles ist gerecht und so sauber wie die Muttermilch.Ich würde mich Fragen warum meine eigene Ally mich vor die Haustür gesetzt hat.Ich war vielleicht einer der wenigen der wo alles versucht hat dich zur Vernunft zu bringen,wenn du ehrlich bist gibst du das zu.
Ausserdem,was gewinnst du wenn du versuchst alle schlecht zu machen.Ich kann nicht glauben dass du immer noch auf der selben Geige spielst.
 

DeletedUser11321

Gast
Panta rhei

Aber für all diejenigen, die wirklich wissen wollen, wie sich das um Panta Rhei zugetragen hat... alle denen nun eine kleine Geschichte aus erster Hand...

Panta Rhei hatte damals den Zenit Ihrer Macht erreicht. Die Allianz bestand aus der Main und dem ORDEN DER PANTA RHEI (dem Wing). An dieser Ecke Gamma's waren die Bollwerke der Macht klar verteilt, an den Grenzgebieten aber tobten gewaltige Kämpfe. Ich selbst war damals noch "klein" und unbedeutend (an sich hat sich daran ja nichts geändert)... aber ich erinnere mich an epische Schlachten geführt von guten, versierten Spielern... Es gab Donnerkeil und Phobie, Immortal Tsunami, Panta Rhei und Nameless. Es gab wohl auch MBARTHI and Friends (die heute CONIUGATUS AVENTINUS heissen).

In jener Zeit beflügelten einige wenige Spieler, mit gutem spielerischen Vermögen und das Geschick eine Allianz diplomatisch und umsichtig zu führen Panta Rhei und führten sie mit Donnerkeil an die Spitze der Weltmacht Gamma's. Ich möchte Spieler wie Hektor III, Odysseus von Kreta, Jekakul und Riplaygun in dem Zusammenhang erwähnen, die Panta Rhei weise und machtvoll führten.

Phobie und Donnerkeil waren in jener Phase im Krieg mit Panta Rhei und Nameless. In der letzten Phase Phobie's zerfiel die Allianz immer mehr angesichts der Aussichtslosigkeit im Krieg. Immer mehr Städte gingen an Panta Rhei und Nameless über. Als Phobie endgültig unterging hörten viele Spieler auf, die meisten wechselten zu Donnerkeil und Immortal Tsunami.

Doch wie immer im Leben, wenn es um Macht und Vorherrschaft geht, kommt die Intrige einher... wie ein schleichendes Gift nistet sie sich ein, weckt Neid und Mißgunst. So versuchte einst Nameless den mächtigen Bruder Panta Rhei zu hintergehen. Und Donnerkeil erwies sich als rechtschaffen und ehrlich. Die Welt Gamma, wie sie einst jeder kannte zerfiel und neue Machtstrukturen erwuchsen aus dem Chaos. Nameless zerfiel binnen weniger Tage. Auch hier seien gute und mächtige Spieler erwähnt THEDIA und THANATOSK, wahrlich gute Gegner.
Nameless zerfiel und auch hier gingen viele Spieler zu Immortal Tsunami, manche gingen zu Panta Rhei, doch aus Nameless ging -ACTIVUS AGEMA- hervor. Auch hier seien große Spieler mit großen Namen erwähnt HD33 und THE KING ANDREW.

Nach diesen turbulenten Wochen in denen die Grundfesten Gamma's erschüttert wurden hatte sich eine neue Weltordnung in Gamma eingefunden. Doch das brachte andere Probleme mit sich. In diesen Regionen rund um Panta Rhei hatten Kriege und Schlachten ein Ende gefunden und kaum noch Feinde waren in Reichweite...

Nun, ich möchte nicht allzu viele Details über die Zeit danach aufzählen. Fakt ist, dass irgendwann Main und Wing der Panta Rhei fusionierten.

Fakt ist, dass - wie in so vielen altehrwürdigen Allianzen - die Dekadenz kam. Gute Spieler die aufhörten, wichtige Spieler die sich zurück zogen und der Allianz die wichtigen Impulse und Energien entzogen. So kam es, dass ein paar Spieler sich irgendwann nicht mehr mit der Panta Rhei (zumindest mit dem was Panta Rhei geworden war) identifizierten.

Diese Spieler zogen aus und gründeten eine neue Macht auf Gamma. Die WÄCHTER DES OLYMP.

Doch eines hat bis heute Bestand. Diese Spieler werden nie vergessen, dass der Schoß der Wächter die PANTA RHEI ist. Die Wächter sind aus ihr entstanden... alles ist im Fluß - und das werden die Wächter auf immer achten.

Hier endet die Geschichte...


Wer jedoch das bunte Kino der Lügen und Intrigen bevorzugt, wer triefende Falschheit sucht, der lausche besser den Worten REHAKLES' ... denn zu mehr sind sie nicht fähig...

Gruß
Theo
 

DeletedUser11625

Gast
Wächter des Olymps

Wow...

gut gebrüllt Tiger.....

das ist mal ne wahre Geschichte, und alles aus man wissen sollte :)

lok123
 

DeletedUser13126

Gast
schöne geschichte,gut erzählt.
wie wahr oder unwahr sie ist kann ich eher weniger beurteilen,hab da nicht so drinn gesteckt wie andere.jedoch find ich den namen IT leicht zu negativ angehaucht,aber wie dem auch sei:

ich denke das ist nicht der richtige fred für diese thema ;)
 

DeletedUser11321

Gast
@DaMan

Also... ich habe mir das noch einmal durchgelesen und kann einfach keine negative Darstellung zu Immortal Tsunami finden... Sollte das dennoch so
wahrgenommen werden, so kann ich nur versichern, dass das nicht meine
Absicht war. Ich bin bemüht gewesen, jene Zeit und die Situation um
Panta Rhei neutral und unverblühmt darzustellen... Selbst bei Rehakles
habe ich mir Mühe gegeben, mich zurück zu halten und bei dem Burschen
habe ich definifitiv eine negative Einstellung :mad:
 
Oben