Grafik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MariaBln

Gast
Ich bin eine Verfechterin für Sigs, die sich an die Grafik des Spieles anlehnen. Leider sind die weiblichen Figuren auch in diesem Spiel sehr bemessen. Warum gibt es keine weiblichen Kriegerinnen?
Öhmmm, ich denke Amazonen würden den männlichen Spielern auch gefallen? :)

Meine Fragen:

1. Ist es erlaubt, innerhalb des Grepolis-Spieles und dessen Forum die Figuren zu benutzen?

2. Gibt es evtl. eine Quelle, wo man Zugang zu besagten Figuren hat?

Vielen Dank für die Antwort
und macht weiter so

LG aus Berlin Maria
 

EreBoS.-

Gast
Was meinst du für Figuren? Meinst du die Soldaten, die Götter, die weiblichen Götter :p?

Soweit ich weis, darfst du sie benutzen, wenn du damit nicht in irgendeiner Form Geld erwirtschaftest *glaub*

Zur 2 Frage: Eine direkte Quelle würde mir jetzt nicht einfallen...
Ich weis das es für die Gebäude einen netten Thread im Community?bereich gibt, ansonsten musst du dir wohl selbst suchen
 

Synatex

Gast
Hey,

solang du ein eigenes Projekt bzw. die nur zur Selbstbenutzung benutzen willst, damit spiele ich auf die Grafiken an, darfst du sie benutzen, solange du, wie schon gesagt kein Geld damit machst.

Zur 2. Quelle musst du wohl oder übel auf der entsprechenden Seite den Quellcode durchsuchen nach den entsprechenden Grafik Links.


Beachte dabei: Wenn du eine Website erstellen willst, setze ein Hinweiß auf das Copyright von InnoGames.
 

MariaBln

Gast
Danke

Danke für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen.

Ich möchte das wirklich nur dem Grafiker an die Hand geben, damit er mir was Schnuckliges für dieses Spiel bastelt.

Und mit dem Copyright kennt sich der bestens aus

LG Maria

Danke, kann geschlossen werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben