Kein Fehler Grafikbug Handelfenster ✔

DeletedUser55234

Gast
Siehe oben

Wenn man zuviel füllt kommt dieser Grafikbug. Und er verändert sich. Scheint mit der überfüllung zusammenzuhängen.

cqqgojcxc41.jpg


njfkcjbox99.jpg

aizsolszz92.jpg
 
Ich glaube nicht, dass das n Bug ist.

für die ersten 30.600 Ressis ist blau --> dann rot --> dann dunkelrot --> dann braun...

Und dann werden die Farben ab rot wiederholt.

Und außerdem solltest Du das ganze ohne Scripte hier posten. Mit Scripte wirds - was auch immer du zeigen willst - auf diese geschoben, die hier aber nicht supportet werden.

Nich wahr ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Wow. Wieder was dazu gelernt. Naja wie oft überfüllt man seine Städte schonmal so...

Die Scripte hab ich nunmal drauf^^ Runterschmeißen und wieder holen ist dann doch zu öde

Na dann close :)
 
Naja wie oft überfüllt man seine Städte schonmal so...
Ich schiebe immer anteilige Ressis rein, um mit Boni/ Held die komplette Kaserne/Hafen zu füllen und starte dann die sieben Aufträge an - manchmal mit Stoppuhr/ Wecker
Hat man noch Zusatzboni lohnt sich das bei sieben laufenden Aufträgen auch eher als bei einem :p

Das machen aber glaube ich viele ...äh alle ...hmmm......fast alle :D
 

DeletedUser55234

Gast
Ich schiebe eher die Ressis nach und nach um das besser handeln zu können. Gibt mir besseren überblick. Sonst hat man eine Stadt voll und in der zweiten nichts mehr, weil alle Ressen leer sind.
 
Oben