Grafiken top 5 allys

benofant

Gast
Ok sorry leute^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonFeuer

Gast
darf ich fragen was du mit der Karte genau aussagen willst? im grunde sieht mann ja hier nur die Karte nichts weiter und diese karte kann jeder der sich dafür interessiert innert 1/2 Mintute selber machen also kommen hier noch irgendwelche infos zu dem alli wachstum ?ausbreitung ? Gegner ? oder ist das einfach ne karte mehr nicht?
 

ThirtyThirty

Gast
ich glaube benofant spielt das erste mal in ner massenalli ganz weit oben mit.
das die abgelegenen blauen flecken bald zerhackt werden sieht er in seiner naiven unschuld wohl noch nicht ^^
 

Lord of Pwnage

Gast
Es ist halt einfach eine Karte. Dient der allgemeinen Info.^^
 

DeletedUser30282

Gast
Dieeeeesseeeee Aussagekraft...Waaaahnsinn!!! :p ;)

Ich sag dir diese Karte kannst du jeden Tag aktualisieren, bei diesem Spielstadium^^

Außerdem würde ich dir empfehlen, dir die Rangliste nochmal genauer anzuschauen und dann zu entscheiden, ob die ersten 5 wirklich die "TOP 5" sind ;)
 

ThirtyThirty

Gast
Dieeeeesseeeee Aussagekraft...Waaaahnsinn!!! :p ;)

Ich sag dir diese Karte kannst du jeden Tag aktualisieren, bei diesem Spielstadium^^

Außerdem würde ich dir empfehlen, dir die Rangliste nochmal genauer anzuschauen und dann zu entscheiden, ob die ersten 5 wirklich die "TOP 5" sind ;)

karte mit den wichtigsten daten als quicklink in den browser und gut is. zum nachschauen reicht es mal eben um zu sehen ob man nicht jemanden vergessen hat ^^
ich persönlich habe eher respekt vor einer alli auf platz 20 mit 15 spielern (nur ein beispiel). da kämpfen die spieler und nicht die punkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Dieeeeesseeeee Aussagekraft...Waaaahnsinn!!! :p ;)

Ich sag dir diese Karte kannst du jeden Tag aktualisieren, bei diesem Spielstadium^^

Außerdem würde ich dir empfehlen, dir die Rangliste nochmal genauer anzuschauen und dann zu entscheiden, ob die ersten 5 wirklich die "TOP 5" sind ;)


Komm mal runter.
Wenn jemand einen Link zur aktuellen Lage der "Top 5" Ally reinstellt, ist das doch nicht schlimm.
Es ist auch allemal besser als dieses sinnlose gespamme in der Gerüchteküche- wie zum Beispiel vom dem Spassti Adrian aka Sun Diego.

Die Karte kann natürlich jeder, jeden Tag einsehen über die GrepoMaps. Mit dem Link hier kommt man aber schneller in die Maps rein. Zumindest ich. Könnte GrepoMaps auch in der Favoriten Liste meines Browsers speichern, dazu ist mir aber der Platz zu schaden. xD

Naja, der Link ist jetzt eh weg. Von daher macht der Thread jetzt noch weniger Sinn als zuvor.^^
 

DeletedUser30282

Gast
Das war doch garnicht soooo ernst gemeint, Leute...

Mensch... sorry, wenn ich da jemanden angegriffen, beleidigt oder vor den Kopf gestoßen habe... das wollte ich nicht ;)

SIcherlich hilft dieser Link sogar vielen "Noobs" weiter, die diese Funktion vorher noch nicht kannten ;)


Das einzige was mich ein wenig gestört habe, ist, dass abermals die ersten 5 Allianzen direkt auch die besten 5 sind... das ist fast immer ein fataler Trugschluss, den wir wahrscheinlich alle schonmal gemacht haben ;)


also calm down everybody :grepolis:
 

Lord of Pwnage

Gast
Gute Spieler sehen eh recht schnell welche Allianzen wirklich gut sind. xD
Wobei ich glaube, dass die momentan Top 5 alle nicht schlecht sind.
Kleiner Allys sollte man natürlich auch nicht unterschätzen. Wobei "klein" relativ ist. Außer die Allianz E.A.G.L.E.S hat z.B. jeder aus den Top 15 mehr als 40 Mitglieder. xD

Die Nachtschicht mit 16 Mitglieder ist z.B. nicht schlecht. Von Namen her kenne ich da einige von Tau, Marathon oder Pella. xD
 

DeletedUser30282

Gast
jau stimmt, die Nachtschicht ist gut... ich würde aber auch die Stalker nicht unterschätzen....
 
Oben