Grafiken Welt My

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

weberca

Gast
das ist die zeit wo dir der lehrer nen PC (kein bescheuertes MAC ) vorsetzt und sagt
mach ma wa de willst
hauptsach ich hab mene ruhe

also die zeit wo ihr erlaubt in der schule in grepo dürft

Cool will ich auch, gibt's bei uns aber nicht.

Mac ist nicht dumm
Windows aber schon :p
 

DeletedUser19476

Gast
Cool will ich auch, gibt's bei uns aber nicht.

Mac ist nicht dumm
Windows aber schon :p

rechner egal wie das betriebssystem lautet sind weda dumm noch schlau!

nua die architektur des jeweiligen rechners muss auf das betriebssystem abgestimmt sein!

ick spiele uf mac os, windows 7 und ubuntu 10.2 und stelle fest, dass der grösste unterschied beim spiel dea browser ist und daher spiele icke am liebsten mit chrome!

und ansonsten könnt ia ja die marketingtechnisch angeregte diskussion welches betriebssystem (bei mac ist es ja eher eine hersteller diskussion) weita führen und euch als ochsen dea marketingabteilungen durch das dorf führen lassen, woie etliche tausende ooch

:D

:grepolis:
 

weberca

Gast
rechner egal wie das betriebssystem lautet sind weda dumm noch schlau!

nua die architektur des jeweiligen rechners muss auf das betriebssystem abgestimmt sein!

ick spiele uf mac os, windows 7 und ubuntu 10.2 und stelle fest, dass der grösste unterschied beim spiel dea browser ist und daher spiele icke am liebsten mit chrome!

und ansonsten könnt ia ja die marketingtechnisch angeregte diskussion welches betriebssystem (bei mac ist es ja eher eine hersteller diskussion) weita führen und euch als ochsen dea marketingabteilungen durch das dorf führen lassen, woie etliche tausende ooch

:D

:grepolis:

ich bin für mac, windows hängt !§#$%&? ab.
Mein Vater hasst Windows so sehr, seitdem arbeitet er mit Mac und ist glücklich (Informatiker).
Windows versteckt alles in der hintersten Ecke und ist nicht für Arbeiten ausgerichtet
 
Oben