Grafiken Welt Ypsilon

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

DeletedUser28861

Gast
thx, nett gemacht, nur serpentes hättest du gleich weglassen können die wird es nicht mehr so lang geben :D
 

DeletedUser28861

Gast
achja der pfeil der legion des lichts ist etwas irreführend ;)
 

DeletedUser28861

Gast
bist du etwas noch angepisst, weil sie dich so aufgeraucht haben?!
 

DeletedUser28861

Gast
Passt dir überrannt besser?!

Die Ritter waren diplomatisch, wenn man es Diplomatie nennen konnte einfach nur zu überheblich, jedem vorschreiben zu wollen wer wo zu erobern hat...

Die Legion hat das BND gekündigt und draufgeprügelt, wo ist das Problem? Die Ritter waren einfach ein unfähiger Haufen 18h Kolos dann gescheitert (wie konnte das passieren?!) dann wild drauf los geprügelt die eigene Kolodeff vernichtet wieder ein Kolos über 20h und immer wieder gescheitert... von timing wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen^^ angreifen ohne FS?! bei den Rittern gang und gebe ;) Es hat einfach nur lange gebraucht bis die "welt" das erkannt hat naja und dann ging es bergab^^

Was ist denn eigentlich mit Hackim, kommt er jetzt wieder zu euch?! :D
 
Passt dir überrannt besser?!

Die Ritter waren diplomatisch, wenn man es Diplomatie nennen konnte einfach nur zu überheblich, jedem vorschreiben zu wollen wer wo zu erobern hat...

Die Legion hat das BND gekündigt und draufgeprügelt, wo ist das Problem? Die Ritter waren einfach ein unfähiger Haufen 18h Kolos dann gescheitert (wie konnte das passieren?!) dann wild drauf los geprügelt die eigene Kolodeff vernichtet wieder ein Kolos über 20h und immer wieder gescheitert... von timing wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen^^ angreifen ohne FS?! bei den Rittern gang und gebe ;) Es hat einfach nur lange gebraucht bis die "welt" das erkannt hat naja und dann ging es bergab^^

Was ist denn eigentlich mit Hackim, kommt er jetzt wieder zu euch?! :D

überrannt ist besser. aber es waren halt irgendwann zu viele, unsere westfront war zu instabil. bis auf 4 spieler nur dauerdeffer und miesepeter, so was kann nicht gut gehen. dann noch abgang von franco und steffax, das war einigen zuviel, besonders denen, die sich immer im schutz der aktiven gesuhlt haben.
mir haben die matches mit tschick, pagos und tidao aber immer spass gemacht ! adrenalin pur, wer den besten klick setzt. war mindestens genauso spannend wie die kämpfe gg profi mit no ally und die ritter, als ich noch in ner anderen ally war.
was das timen angeht waren nicht alle schlecht von uns. zumindest in der verteidigung haben wir viele kolos von LdL abgewehrt.
was hackim jetzt letztendlich macht weiß ich nicht. er überdenkt manchmal entscheidungen sehr lange ! :)
 

DeletedUser28861

Gast
Wolltest du damit deine Timingfähigkeiten unter Beweis stellen?

Burg Harburg um 09:59:49 uhr
Schloss Friedberg um 09:59:52 uhr
Herrenchiemsee um 09:59:52 uhr
Burg Wittelsbach um 09:59:58 uhr
Schloss Kaltenberg um 10:00:05 uhr
Burgstall um 10:00:17 uhr

Das Kolo ist dann ne gute halbe später angedümpelt gekommen^^

Ich nehme an, du wolltest deine Städte von unnütz gebauten FS bereinigen und die eine volle FS willst du umbauen?! Kann es mir nicht anders vorstellen, denn wenn das ernsthaft gewesen sein soll, dann war es mächtig peinlich^^ War der plan alle 3 Städte anzugreifen in der Hoffnung irgendwo müssen man ja mal durchkommen, oder was steckte dahinter?
 

DeletedUser13126

Gast
^^passt nicht zu thema,nehmt euch n zimmer dafür ;)

gute grafik.und es wird immer jemand was zum rumnörgeln haben,mach dir nix draus ;)
 

DeletedUser28861

Gast
MrAnderson2k ist sicher nicht böse, dass der Thread gepusht wird ;) da dies eine Momentaufnahme ist, ist die Halbwertszeit des Threads so oder so beschränkt ;)
 

DeletedUser25900

Gast
MrAnderson2k ist sicher nicht böse, dass der Thread gepusht wird ;) da dies eine Momentaufnahme ist, ist die Halbwertszeit des Threads so oder so beschränkt ;)


er könnte ja theoretisch im nächsten monat eine neue karte machen... ist nicht so das problem, denk ich^^
 

DeletedUser26468

Gast
Die karten haben eigentlich denn Sinn, das die Leute wissen wo sie auf der Welt sind, und sich wieder mehr hier im Forum annörgeln wie ich gesehen habe, ist dies nur bei euch passiert ansonsten kamen nicht viele Kommis auf denn aderen Welten. :D
 
Wolltest du damit deine Timingfähigkeiten unter Beweis stellen?

Burg Harburg um 09:59:49 uhr
Schloss Friedberg um 09:59:52 uhr
Herrenchiemsee um 09:59:52 uhr
Burg Wittelsbach um 09:59:58 uhr
Schloss Kaltenberg um 10:00:05 uhr
Burgstall um 10:00:17 uhr

Das Kolo ist dann ne gute halbe später angedümpelt gekommen^^

Ich nehme an, du wolltest deine Städte von unnütz gebauten FS bereinigen und die eine volle FS willst du umbauen?! Kann es mir nicht anders vorstellen, denn wenn das ernsthaft gewesen sein soll, dann war es mächtig peinlich^^ War der plan alle 3 Städte anzugreifen in der Hoffnung irgendwo müssen man ja mal durchkommen, oder was steckte dahinter?

2 dinge vorab
1. ich bin volljährig und übernehme verantwortung für alle meine taten
2. wenn du schon kommentierst, musst du alle details erwähnen, sonst lieferst du unwissenenden falsche einblicke, z. bsp, dass das kolo nicht von mir kam.

und wenn du gesprächsbedarf hast kannst mich jederzeit per pn anschreiben, geh auf rangliste, dann such dir eine einzelspielerstatistik und scrolle nach oben, da findest du meinen namen, weil ich überall über dir stehe !
gesamtrangliste zählt bei mir nicht, weil ich nicht auf schwules städtebauen stehe

DAS finde ich peinlich, zumindest bei deinen kommentaren über spielpraxis oder meine städte-umbaumassnahmen etc !

ich brauche meine timingfähigkeiten nicht unter beweis zu stellen, ich habe schon über 50 feindliche kolos auf meiner stadtmauer !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28861

Gast
Die karten haben eigentlich denn Sinn, das die Leute wissen wo sie auf der Welt sind, und sich wieder mehr hier im Forum annörgeln wie ich gesehen habe, ist dies nur bei euch passiert ansonsten kamen nicht viele Kommis auf denn aderen Welten. :D
Da hast du ja richtig was angeregt^^

@sick-brother

Was willst du mit Punkt 1 sagen?

Zu 2. Korrekt, das Kolo ist nicht von dir gekommen, ändert das aber etwas daran, dass hier die Planung eine 6- verdient hat?

Da du nicht auf (hier lass ich mal den Titel weg, denn er diffamiert lediglich eine sex. Orientierung) Städtebau stehst, wieso baust du dann nicht die überbauten Städte zurück die du eroberst? Willst du etwa damit sagen ich baue nur Städte aus?

Meine Frage war, was hier der tiefere Sinn war, denn rein strategisch betrachtet war es wohl doch ein Reinfall oder etwa nicht? Daher meine Frage ob dies lediglich zur Bereinigung von Städtekonzepten diente.

Zu guter letzt, du weißt wie die Mauer funktioniert, feindliche Kolos auf der Mauer sind nicht aussagekräftig über die Beteiligung deiner Truppen an der Zerstörung dieser Kolos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein diffamierung einer sexuellen orientierung obliegt mir, ich wollte es eher auf die spitze treiben, es gibt sogar ein stilmittel dafür !

zu 1.
damit will ich sagen, dass ich immer und zu jederzeit zu dem stehe, was ich mache und es verantworten kann


überbaute städte baue ich schritt für schritt zurück, aber das ist meine persönliche taktik. ob gut oder schlecht, sei dahingestellt. wie so vieles im bereich taktik. und genau da hängt der hammer !
du kritisierst spielweise und taktik, das ist dein gutes recht, aber die letzten tage versuchst du es auf ein verhöhnungsvolle art, wie zum bsp der thread über zielscheibe zeigt. das ist in meinen augen nicht toll. das kannst du sicher besser.
was die kämpferischen leistungen angeht, so wirst du auch nicht immer perfekt sein, also immer ball flach halten.
wenn ich anfangen würde die KB der letzten 4 monate zu posten, würden auch einige leute nicht gut aussehen. aber das kommt vor, wie ich schon geschrieben habe, es gibt gute und es gibt schlechte tage !
und die zahl der kolos, die ich genannt habe, war die, die auf meine truppen beruht, und darauf bin ich stolz. genauso wie ich stolz bin, dass ich gg profi und no ally gekämpft habe, und die 2 letzten wochen davon waren härter wie die 5 monate gg LdL !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben