Behoben Grafikfehler nach Update

Wieso werden die nicht gefixt, bevor sie auf die Livewelten kommen? Da kann man sich das Melden auf den Betas ja schenken - wir sind ja dort, damit die Fehler es NICHT auf die Livewelten schaffen.

Das ganze Deployment-System ist seit rund einem halben Jahr diesbezüglich in einem grauenvollen Zustand.
 
ltqckbkjh75.jpg


Was zur Hölle??? Seit dem Update heißt die Revoltenforschung auf allen Welten jetzt Belagerung. Ist euch der Fehler schon aufgefallen?
 
ltqckbkjh75.jpg


Was zur Hölle??? Seit dem Update heißt die Revoltenforschung auf allen Welten jetzt Belagerung. Ist euch der Fehler schon aufgefallen?
Danke für die Meldung. Ich hatte versucht an einer anderen Stelle das "Eroberung" durch "Belagerung" zu ersetzen, weil "Eroberung" dort keinen Sinn gemacht hat. Dabei wurde dann leider die Forschung auch mit umbenannt. Das wird mit dem Update auf 2.216 wieder behoben sein.
 

DeletedUser52175

Gast
doofe frage

wieso kannst du das ned einfach wieder "retourändern" dann sollte das doch wieder passen oder ned?
 
ging ja beim Aprilscherz auch irgendwie nicht... Ich nehme mal an, dass nach dem nächsten Update auf Revo wieder der Zwischenspeicher gelöscht werden muss
 
doofe frage

wieso kannst du das ned einfach wieder "retourändern" dann sollte das doch wieder passen oder ned?
Die Frage ist das Gegenteil von doof. :)
Ich kann es jetzt schon ändern, aber die Übersetzungen werden in der Regel dann erst bei Updates gepusht, weil das ganze offenbar ein etwas größerer Akt ist und der am besten parallel zu Updates passiert.
 

DeletedUser52175

Gast
ok war dann die erst 'Änderung von dir dann scho ne weile her und das Problem trat erst mitm update auf?

ich frag nur weil ich mich das scho beim Aprilscherz gefragt hatte

dort hast du ja auch die Namen geändert was dem Schein nach recht ruckizucki ging aber das retourändern hat dann 2 wochen gedauert und das war halt bei anderen Dingen bisher so nie der Fall
 
Ja genau, das hatte ich schon eher geändert und es wurde dann mit dem Update aktiv.

Und das mit dem Aprilscherz war tatsächlich auch für uns eine Überraschung, weil der lokale Zwischenspeicher da extreme Probleme gemacht hat - aber nur bei der Rückänderung, was wir komisch fanden. Werden wir jedenfalls nicht wiederholen, das ging dafür viel zu sehr in die Hose.
 

Fehler war auf den Betas am 30. Mai gemeldet worden, und wurde dort am 04. Juni gefixt.

Unsere Innos haben in ihrer unendlichen Weisheit dennoch die beiden am 04.06. behobenen Fehler (da ist noch ein Anzeigefehler in der Allianzübersicht) mit Update 2.215 auch auf die Livewelten gebracht, damit sie dort dann erst mit 2.216 am 24. 06. behoben werden können. Ihr sollt ja auch was davon haben....^^
 
Oben