Grafikfehler, Spiel unspielbar

DeletedUser30579

Gast
Seit mindestens 15 Minuten ist es für mich unmöglich Grepo zu zocken.
Es gibt unzählige Grafikfehler oder einfach nicht vorhandenen Grafiken/Buttons.

Problem tritt im FF und Chrome auf, auch bei anderen Spielern.
Ticket schreiben geht leider nicht da der Button fehlt ;)

Bitte um Aufklärung bzw Behebung des Probems.
Danke.
 
Der Fehler ist bekannt, wir haben ihn bereits weitergeleitet. Er sollte gleich behoben werden können.
Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser57142

Gast
Ich bestätige das. Opera, selbes Problem.

Update: Es funktioniert bei mir wieder.

Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27590

Gast
ketwrddyx10.jpg


So ist kein spielen unter Chrome möglich , bitte schnellstens beheben .
 

rakei

Gast
Ja stimmt. aber ich würde schon gerne weiter mit Dio Tools spielen.
 
Ich bin leider grade ohne die Tools unterwegs. In den Einstellungen vom Dio Tool muss man was deaktivieren, war glaube was mit Zauber Box oder so ähnlich.
 

DeletedUser44012

Gast
also bei mir funktioniert es auch mit Dio-Tools xD
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

und ich hab die Zauberbox nicht deaktiviert ^^
 

DeletedUser27590

Gast
Es kann doch nicht angehen , das vor dem Update alles einwandfrei lief und jetzt auf einmal kann ich einige Tool´s nicht mehr nutzen . Ergo ist mit dem Update was nicht richtig , das ist ein gewaltiger Rückschritt zur Steinzeit
 

DeletedUser49229

Gast
Es kann doch nicht angehen , das vor dem Update alles einwandfrei lief und jetzt auf einmal kann ich einige Tool´s nicht mehr nutzen . Ergo ist mit dem Update was nicht richtig , das ist ein gewaltiger Rückschritt zur Steinzeit

Das kann man so nicht sagen. Es gibt Spieler, die nutzen keine Tools. Demnach vermissen sie die auch nicht. Von daher sehe ich nicht, das es ein großer Schritt zurück ist.
 

DeletedUser35192

Gast
Inno muss doch Backups haben, sollen die die halt solange hochladen bis die sich um das Problem kümmern.
 

DeletedUser47215

Gast
Meiner Meinung nach ist eine änderung der Position der zauberböx absolut unnötig. Die Position davor unter den Ressis war vollkommen in Ordnung, da ich sie ja sowieso bei bedarf nur angeklickt habe. Was mich wundert ist sowieso das Updates eingespielt werden ohne sie scheinbar vorher zu Testen... Nehmt dieses unnötige Update einfach wieder aus dem Programm...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
wenn ich die Zauberbox deaktiviere (wie vorgeschlagen), sind zwar die Einheiten wieder rechts, aber die Zauberbox sitzt daruter!

Macht das Spiel wieder benutzbar, das kann es ja wohl nicht sein!
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_motz.gif


...und wie sollen übrigens die Leute klarkommen, die nicht Forumsmember und keine Computergenies sind? Nachrichten kann man ja auch nicht anklicken.
 

DeletedUser49229

Gast
Es wird vorher immer genau getestet,ehe die Updates aufgespielt werden. Natürlich kann es immer wieder zu Fehlern kommen.
Da jedoch die Tools nicht von Inno kommen, sondern von anderen Erstellern, müssen diese Programme auch von ihnen immer wieder an die von IG angepasst werden. Nicht anders rum.
 
Oben