Gratis pay für premium

biomessias

Gast
guten morgen wollte grad mal durchschauen bei den PA sachen und da is mir aufgefallen das hier noch gar kein gratis pay wie bei vielen anderen Games vorhanden ist (auch bei stämme welches auch von inno ist)
für die die es noch nicht kennen man meldet sich auf einer externen seite an oft sogar kostenlos machmal auch nicht aber man erhält dafür dann enige pa punkte bzw. hier gold
wollte mal wissen ob sowas schon in planung ist und was die anderen hier so von halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hackel

Gast
mh, diesen thread gabs glaub schon x mal :D
und naja warum willst du "PA" probieren? kaufen oder lassen!
ganz einfach!

mfg
 

delpiero223

Gast
gratispay ist etwas anderes:
du bekommst für z.B. registrierungen bei z.B. onlineshops ein paar PApunkte
 

h3nny

Gast
Für solche Aktionen muss man erstmal einen Shop als Partner haben der das ganze bezahlt. Da das Spiel noch relativ neu ist, wird das wohl so schnell nichts werden. Wenn es so weit ist gibt es sicherlich eine Ankündigung.
 

Athene37

Gast
So, es gibt genügend Sachen, die man anklicken kann, aber leider funktioniert es gar nicht. Jedenfalls warte ich seit gestern nachmittag auf die Gutschrift von 151 Goldmünzen!
 

Ampex

Gast
gratispay

das is ne reine verarsche. einmal gabs 122 gold. und ansonsten nur dämliche werbemails. der support wies mich darauf hin das ich alles ausfüllen muss.

das habe ich und zwar sehr gewissenhaft. einige liegen sogar schon über ne woche zurück.

meine meinung:
das is nur ne adressen hascherei und sonst nix. ich rate davon dringenst ab :mad:
 

RexMorti

Gast
Ich warte schon seid einigen Wochen auf meine Goldmünzen. Das Ticket an den Support von gratis pay blieb bisher auch unbeantwortet. Wie lange lohnt es sich zu warten?

Ich bezweifle, dass nach 2 Wochen absoluter Stille sich noch was tun wird. Die Frage, die sich mir stellt ist:

Wie werde ich den ganzen Spam wieder los bzw. wo kann ich meine Daten wieder austragen lassen...
 

Blazegangster

Gast
Hi,

hab schon öfters , Gratis Pay genutzt und immer bekommen was dran stand !!!
Und für sachen wie facebook, gratis pay , andere sachen habe ich eine extra e-Mail adresse eingerichtet , wo ich ab und zu mal reinshaue und i-welche anmeldeformulare bestehtige .

mfg blazegangster
 

DeletedUser15383

Gast
es gibt eine chance einen gratis pay zu vollführen. du lädst einfach einen spieler ein.
damit hab ich 600 gold geholt
 

Arvorenn

Gast
Meine Güte ist der Thread alt - aber, um es einmal zu resümieren:
Neben der von Alt Billi genannten Möglihckeit, andere Spieler einzuladen und damit Gold zu verdienen (sobald diese 1000 Punkte erreichen), ist auch Sponsorpay als Zahlungsmethode möglich (was es zur Anfangszeit des Threads noch nicht gab).

Also kann man das hier wohl zu umgesetzt verschieben...
 
Oben