Gratisplay

Mythor

Gast
Diese Art an PA Punkte zu kommen scheint "nicht" zu klappen.

Ich hab mich mal bei 3 Sachen angemeldet und nichts passiert (versprochen war eine Zeit von bis zu 1 Stunde,über 24 ist es jetzt her),Ich hätte den PA gerne mal so getestet.
 

DeletedUser5601

Gast
Habe mich auch bei zweien angemeldet vor ein paar Tagen,habe auch nichts bekommen.Für mich klar einen Mogelpackung um an Daten zu kommen.Nerv mich immer noch das gemacht zu haben.:mad:
 

BigLuli

Gast
Hst du dem Suport mal eine Anfrage geschrieben? Mach mal bisschen Druck ^^
 

Intellektuell

Gast
Es ist bekannt das Anbieter wie GratisPay unseriös sind, in der Vergangenheit wurde dies öfter bestätigt. An eurer Stelle würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen, GratisPay ist mehr Schein als sein um an eure Daten zu gelangen und sie anschließend zu verkaufen.

Bei wem es dennoch geklappt hat, kann sich glücklich schätzen.

Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen - Abzocke.
 

Mythor

Gast
Kaum mehr drann geglaubt aber "heute" 1 Woche später waren sie da !
 

Mythor

Gast
Hier eine E-Mail von denen als Begründung !


Hallo,



Vielen Dank für deine Anfrage.



Wir haben gute Nachrichten: Wir haben noch mal bei unserem Partner nachgeforscht und konnten dir jetzt doch deine Belohnung auszahlen!



Ein möglicher Grund für die aufgetretenen Probleme könnte sein, dass dein Computer keine Cookies akzeptiert. Die häufigsten Gründe dafür sind Software die auf deinem Computer installiert ist (z.B. Werbeblocker) oder deine Browsereinstellungen. Es müssen Cookies auf deinem Computer aktiviert sein, damit wir beim nächsten Mal sofort erfahren wenn du ein Angebot abschließt, bitte überprüfe dies daher bevor du GratisPay erneut nutzt.



Viel Spaß beim Spielen!

Dein GratisPay Support-Team

Erste Anfrage war ein Tag später (mann wollte ja nach 60 min. die Goldmünzen frei geben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven svenson

Gast
Ja solche Begründungen, und die Erfahrung, dass es auch tatsächlich nicht immer eine Belohnung gibt habe ich in einem anderen Game auch gemacht. Fazit, wenn ihr den PA testen wollt schickt lieber die kleine SMS, dafür nervt Euch dann keine Werbung und Ihr unterstützt das Spiel.
Gruss Sven Svenson
 

Mythor

Gast
Ich gehe davon aus das nicht nur "Ich" eine Prämie bekomme auch "InnoGames" wig davon was abbekommen !

aber zum PA Testen reicht ja die Ausgabe der Spiele Bild 3/2010
 

DeletedUser6

Gast
Ich gehe davon aus das nicht nur "Ich" eine Prämie bekomme auch "InnoGames" wig davon was abbekommen !

Ja, auch wir haben ein großes Interesse das alles einwandfrei klappt, weil ansonsten

1) Wir kein Geld bekommen
2) Die Spieler zurecht sauer sind und das auf uns zurückfällt
 

BigLuli

Gast
Lol, 'n dubioses Bezahlverfahren dass dir im Support schreibt dass es nicht funktioniert weil Werbeblocker aktiviert sind :D

Ich rate von GratisPay und co. ab. Aber das kann jeder selbst entscheiden.

TT:

Waren denn Cookies an (Wahrscheinlich schon, brauchste ja auch bei Grepo)? Falls nicht, weißt du wie du die anstellst und so?
 

x man17f

Gast
ich wart jetzt auch schon seit etwa 2einhalb wochen auf punkte und ich hab nix bekommen. versprochen waren bis zu 12 Stunden
 
Oben