Gratulation WW

Andreas B.

Gast
Crudelis gratuliert Verhaltenskreativ zu dem Leuchti.
Habt ihr sauber durchgezogen.

lg

Andy
 

DeletedUser53968

Gast
Jop. Gratulation an Gummel und Co!
Habt ihr euch ein dickes Lob verdient!!!
 

DeletedUser41198

Gast
Danke gleichfalls!;)

Hätte so früh noch nicht mit dem Garten gerechnet, sehr gute Leistung.
 

DeletedUser27866

Gast
Wir gratulieren auch allen bisherigen Erbauern der Weltwunder und schon vorab dem zukünftigen Fertigsteller des Koloss!
Ausserdem auch Hochachtung an die Sternies, welche bis Stufe 10 top mitgemischt haben! Schade, dass es zum Schluss nicht ganz gereicht hat.

Ich gratuliere auch meinen Leuten für die tolle Leistung, als 5 größte Alli mit 35 vollwertigen Membern, 3 WWs erbaut zu haben bzw. noch als Erster zu errichten.
Ihr wart top und habt tollen Einsatz gezeigt!
Lasst die Korken knallen!
 

Andreas B.

Gast
Auch von mir & Crudelis Gratulation an Khalek mit seinen WWWWler.
Ihr habt gut Gas gegeben. Respekt ............... den Inhalt von den Korken habt ihr euch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Planlos sagt danke und gratuliert natürlich alle anderen zum Bau des ersten oder zweiten oder dritten WWS.....Verrückte Welt wir sind dabei!!!!

Liebe Grüße
 

DeletedUser56067

Gast
Gratulation an Crudelis zum Koloss :)

Ihr wart verdammt schnell, das muss man euch lassen!
 

DeletedUser47252

Gast
So auch damit es hier steht....Glückwunsch an wwww zu sieger der welt...4ww nach mehr als 13 monate nach Eröffnung der welt.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Glückwunsch
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Vielen Dank!
Es kann halt nur eine siegreiche Alli geben ^^
Alle reden davon und wir lassen lieber Taten sprechen. Wir wissen was wir tun und haben mit nicht ganz 3 Tagen WW-Vorbereitungszeit doch so einen Triumph einfahren können. Ich bin schockiert, was andere Monate lang planen und sich was zurecht legen und es immer und immer wieder in die Hosen geht.
Backt doch einfach mal kleinere Brötchen von Beginn an.

Ach wie vollmundig waren doch die Worte Anderer und letztlich baut die 7. platzierte Alli zu dem Zeitpunkt, gegen mehr als doppelt bis 3-fach größere Allianzen, 3 WWs als Erster hoch. Dann zerstört sie auch noch den Koloss und bricht die Moral und provoziert den Austritt von dem Sultaninen bei Crudelis, welcher wusste, was nach den ersten Atts auf Ihn zukam, von der letzten Welt, da er uns mit seinem Harem dort beglückt hatte. ;)

Vielen Dank auch an das BND Planlos, welches tatkräftig zur Seite Stand in dem letztlich entscheidenden Krieg!

Die Spannung hätte größer nicht sein können, im Wettlauf des in der Friedenszeit durch einen Spieler gecrashten WWs. Alle hatten die gleiche Chance fertig zu werden, allerdings hat auch hierbei die größere Alli wieder versagt...
Wer nicht maximal gunstet, kann nicht mit der Fertigstellung rechnen ^^

Nun denn, haben wir den Sieg und wollten doch gar keine WW bauen...
Irgendwie schon komisch, was aus einem Auftrag der an uns herangetragen wurde, dann geschah...

Nunja, einige freuts, andere ärgerts. Ich bin froh so ein Team zu haben. Das ist das Einzige, was mir wichtig ist!
Jeder hat vollen Einsatz gezeigt und alle haben Ihre Grenzen ausgetestet bei dem Blieferungs- und auch zum Schluss beim Gunstmarathon.
Vielen Dank für die bisher schöne und tolle Zeit mit Euch.
Es grüßt Euch, Euer von vielen titulierter "Diktator", welcher doch einer der größten Demokraten ist ;)

Und wieder einmal zeigt sich, wenn Outbeck die Crudelis als erfolgreichstes WW-Team bezeichnet, dass sie doch auf den letzten Welten, wo sie aktiv spielten, gegen aktive Gegner wohl doch nicht Gruppenkuscheln und Weltensieg vereinen können...
Aber das hatte der gute großmaulige Khalek ja schon vor ein paar Jahren angekündigt und wurde hier im Forum belächelt als Neider und Nixkönner vom großen Allichef BadAndy höchstpersönlich. (siehe Forum Gerüchteküche Welt Laphitos. Seite 44, unten als Zitat angehängt)
Andy, lass es Dir gesagt sein, was ich erzähle was wir können, baut sich nicht auf Schaum auf ;)
Ich rede nur von Tatsachen!

Es grüßt alle, eine sehr erfolgreiche Allianz, Namens Wing des WingWINGWing, alias PaRtYsAhNe und alias Novus Gryphos!
Und Danke an alle Gratulanten!


angehängtes Zitat Gerüchteküche Lapithos vom 11.07.16:

UUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuhhhhh.
Brutale Worte von Mr. Right.

Also Mr. Khalek..................nachdem du die Welt ja nicht verfolgt hast.

1. Crudelis war hier alles andere als Massenalli. (50-60 Mann gegen den Rest der Welt. 1 BND). So war der Start.
2. Wir haben jeden zusammen gebashed der sich uns in den Weg gestellt hat.
3. Den WW Start haben wir wunderbar auch ohne dich berechnet gehabt. Wenn dich jemand kennt und bei dir nachfragt....................dann freu dich über den Lutscher. Ansonsten sind wir nach vielen Jahren erfahren genug auch ohne dich solch lumpige Termine heraus zu finden. Du darfst aber gerne weiter deiner Überzeugung träumen.

Und dieses Gequatsche über Ehre und Anstand..........................davon fängt jeder das Labern an dem nichts besseres einfällt.

In diesem Sinne Mr. Right...........................vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Welt.
.
.
.
.
Vielleicht.
Grepo wird langsam aber sicher langweilig.
Möchtegern Helden wie du, die ihr Mäuler weit aufreisen langweilen mich.
Große Klappe nicht dahinter.

Cest La Vie.


Die Klappe ist groß, aber nochmehr dahinter. Denn Jeder der mich kennt, weiß, ich rede nur von dem was ich kann und schreibe nicht so viel Stuss wie andere...
Was zu beweisen wäre... Ähm sorry, ich meinte, was Dir nun mehrfach bewiesen wurde!
Ich glaube 2 mal reicht im Ganzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblecase2

Gast
Ich hab euch gern gratuliert aber der Text jetzt ist schon heavy...
Neue Welt, neues Glück meinste nicht ? Auch du kannst mal auf die Schnauze fallen. Jeder hat hier schon gute und nicht so gute Welten gehabt..
Sultan ausgetreten wegen der Atts die auf ihn zukamen ? Glaubst doch selber ned.... Darfst gerne nochmal nachforschen Mr "Ich weiß alles" ..
 

DeletedUser27866

Gast
Ach die bubble.
Weißte was? Ich hab damit gar kein Problem zu verlieren.
Es ist ein Spiel und der Bessere gewinnt.
Wäre auch für uns eine neue Erfahrung mal zu verlieren. Jedoch stehn wir zusammen in guten und in schlechten Zeiten.
Und ich glaube viel und wenn Du meinst, dass der Sultan ohne unsere Atts auch ausgetreten wäre, dann ja, haben wir doch so viel falsch gemacht und ich mich falsch geäußert... Der zeitliche Zusammenhang war wohl nur Zufall... ;)
Das wir Ihn auf Euböa auch abgeschossen haben mit seinem Harem, liegt jedoch auf der Hand.
 

DeletedUser52269

Gast
Ach die bubble.
Weißte was? Ich hab damit gar kein Problem zu verlieren.
Es ist ein Spiel und der Bessere gewinnt.
Wäre auch für uns eine neue Erfahrung mal zu verlieren. Jedoch stehn wir zusammen in guten und in schlechten Zeiten.
Und ich glaube viel und wenn Du meinst, dass der Sultan ohne unsere Atts auch ausgetreten wäre, dann ja, haben wir doch so viel falsch gemacht und ich mich falsch geäußert... Der zeitliche Zusammenhang war wohl nur Zufall... ;)
Das wir Ihn auf Euböa auch abgeschossen haben mit seinem Harem, liegt jedoch auf der Hand.

oh verneigung vor dem grossen khalek....

ja habt ihr gut gemacht und war ne tolle teamleistung. das wars aber auch schon. wäre crud in ihren eigentlichen bestandteilen zusammengeblieben wäre sowas nie passiert aber ist halt so gelaufen und dafür könnt ihr euch feieren, muss man aber nicht unbedingt. ich fand dich immer ziemlich symphatisch weil gradlinig und direkt aber diesen eindruck machst du mit deinen letzen posts ziemlich schnell zunichte weil einfach nur grosskotzig und realitätsfern. ihr wolltet nie ww bauen? ah ok wieso habt ihr es dann getan? weil es an euch euch ran getragen wurde? hammer standhaftigkeit.

sultan ist ausgetreten wegen paar atts von euch? oh danke das du mich diesbezüglich aufklärst, wusste ich gar nicht und dabei kenn ich sultan doch und bin stammgast in seinem harem. auch im erfolgsfall ist wehmut nen recht süsser begleiter aber lass dich doch noch ordentlich feiern^^

und auch gegen bubble brauchst du nicht gross quatschen das ist schon alles richtig so wie sie schreibt also immer mal ball flach halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblecase2

Gast
Da wollte jemand ww schrotten um mir eins reinzuwürgen und das hat sie geklappt
Ausserdem warum nennst du mich nicht beim Namen? Kannst ihn dir nicht merken?
 
Oben