Greolympia und ähnliche Evants

  • Themenstarter DeletedUser24508
  • Startdatum

Umverteilung der Punktvergabe verändern?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 71,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage beendet .

DeletedUser24508

Gast
hi,
meine Frage geht mehr in Richtung der Verantwortlichen dieses Spiels, würde mich aber freuen, wenn sich meiner Meinung einige anschließen, damit vielleicht was geändert wird.
Zum eigentlichen Thema:

z.Zt. läuft wieder Winter-Greolympia, aber es betrifft auch die anderen Spiele: Wenn man mal Punkte umverteilen will, klickt man sich auf dem *+*Button nen Wolf, wäre es möglich demnächst die Punkte direkt in die entsprechende Fähigkeit einzugeben?? dürfte ja kein großes Problem darstellen.

Danke für euere Zeit und Geduld
jenny


P.S. ich habe den Tip bekommen das es sinnvoll wäre, dieses Thema mal hier zu posten,
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollte die Vergabe der Punkte bei den Events wie z.B. bei Grepolympia verändert werden?
 
Um wieviele Level geht es denn?

Außerdem bei angenommen Level 100 sollte bei jeder Disziplin eh mind. 20 Punkte zugeteilt werden. Daher wäre es wesentlich sinnvoller wenn es ein +- gibt statt jedes Mal die Punkte neu zu verteilen. Bisher ist eine fast gleichmäßige Verteilung immer noch am besten und das schafft man auch so wenn man jeden Tag die neugewonnen Punkte nimmt um die Verhältnisse der 3 Faktoren leicht zu verändern.

Zu 70% entschiedet das Level wie gut die Sport treibenden ist und 20% ist es das Glück.
 

DeletedUser52175

Gast
Um wieviele Level geht es denn?

Außerdem bei angenommen Level 100 sollte bei jeder Disziplin eh mind. 20 Punkte zugeteilt werden. Daher wäre es wesentlich sinnvoller wenn es ein +- gibt statt jedes Mal die Punkte neu zu verteilen. Bisher ist eine fast gleichmäßige Verteilung immer noch am besten und das schafft man auch so wenn man jeden Tag die neugewonnen Punkte nimmt um die Verhältnisse der 3 Faktoren leicht zu verändern.

Zu 70% entschiedet das Level wie gut die Sport treibenden ist und 20% ist es das Glück.


ok das war wohl einer der eher schlechteren Kommentare von dir (soll kein Angriff sein is nur ne Tatsache)

Wann erfolgt denn meistens ne Umskillung? wohl eher am Ende (wenn man auf die Skillung geht die am besten gefunzt hat wenn mans sauber und organisiert in der Ally austestet) und da sinds halt keine 100 Level sondern eher 230 bis 250 (bei der 2. Diszi war das Maximum Level 257 und so auch von paar Leuten erreicht ich selber war bei 254.

und dann das mit dem gleichmäßig is eh am besten, sorry Thomas aber das is einfach NONSENS es hat sich rausgestellt das in jeder Disziplin EINE Trainingsart EXTREM mehr Punkte als die andern brauchte und ne relativ ausgeglichene Verteilung sowas von und total abgeloost hat.

xolmsmgqi11.jpg


2. Diszi
Sanny 257er level ich 254 die andern so eher 245 bis 250 Platz 7 und 5 eher in meiner Ecke also über 250
JA Dusel spielt auch ne Rolle aber jeder hat da paar Versuche wohl gemacht und die besten waren Duseltechnisch wohl recht nah zusammen. Ich denke man sieht schon nen Cut wo der Abstand klarer wird bei selben Level wo die recht gleichmäßig gesillt hatten.Zum Thema gleichmäßig is am besten, naja bei der Diszi war nen 4-45-1 deutlich besser (also bei Level 250 nen 10-5-235)

bei der 3. war nen 2-1-47 besser usw.

Thema Dusel

da gabs mal die ausaage von Faey das es bei dem Event nen Plus Minus 10% gäbe und unsere Erfahrungen mit den Ergebnissen bestätigen das auch (max Abweichung nach unten waren bisher wohl so knapp 9% und nach oben naja eher 5%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24508

Gast
also eigentlich ging es mir nicht darum die Fähigkeitspunkte anders aufzusplitten, ob man nun mehr oder weniger bekomt, sondern, wenn man seine bisherigen Punkte neu aufgliedern will geht das nur über den plus-button, vor allem wenn man 100 und mehr punkte verteilen will, drückt man sich nen Wolf, also war meine Anregung, das man die Punkte direkt in das Feld eingeben kann.
 

DeletedUser52175

Gast
also eigentlich ging es mir nicht darum die Fähigkeitspunkte anders aufzusplitten, ob man nun mehr oder weniger bekomt, sondern, wenn man seine bisherigen Punkte neu aufgliedern will geht das nur über den plus-button, vor allem wenn man 100 und mehr punkte verteilen will, drückt man sich nen Wolf, also war meine Anregung, das man die Punkte direkt in das Feld eingeben kann.


ja klar Jenny und das auch nen sehr guter Vorschlag, bin nur auf nen Kommentar von nem Suppler eingegangen da seine Annahme falsch war und deine Idee bissl unnötiger gemacht hätte aber da is ja ned so^^.
 

DeletedUser764

Gast
Dafür, und besonders leicht umzusetzen wie mir scheint.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde trotz sehr niedriger Beteiligung als sinnvoll angesehen. Daher verschiebe ich sie zu den sinnvollen Ideen zur weiteren Diskussion.
 
Oben