Grepo-Comic

Tee-seus

Gast
Ihr kennt doch diese kleinen Gesichter mit Helmen, die man in Forenbeiträge einbauen kann. Wie wärs mit einem Comic mit denen?

Jeder macht ein Bild(2 Posts hintereinander vom gleichen Spieler sind nicht erlaubt), und so entsteht dann eine Geschichte, vermutlich, mit interressanten Wendungen, weil ja nicht alle Teilnehmer die gleiche Idee haben.
Aber respektiert bitte die vorherigen Bilder. Falls ihr ein Bild nur kommentieren wollt, setzt bitte trotzdem ein neues dazu, damit der Fluss nicht gestört wird.

Ich fang dann einfach mal an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:supermad:<[Grr! Man hat mir ein Stück Käse gestohlen!]
 

Tee-seus

Gast
Wenn keiner was schreibt, mach ichs eben selbst!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:p<[haste eben Pech gehabt!] :supermad:<[Das ist nicht lustig! Für diesen frevel wirst du sterben!]
 

wero12

Gast
:supermad:<(ich wünsch mir ne Speed 4 welt) :grepolis:<(kannste vergessen du N00b, die wird es nie geben!)
 

Tee-seus

Gast
[Ich will meinen Käse! Stirb!]>:supermad:π–•••••••••••:mad:<[AAHH!]
 

Tee-seus

Gast
:(<[Das is gemein! Buhuhuuuuu!]. . . . . . . . . . . . . . . . .:rolleyes:. . . . . . . . . . .
 
Oben