Grepo down?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-=CHICKEN=-

Gast
es geht schon die ganze zeit, nur halt in extreeeemer zeitlupe...
 

quatsch

Gast
nö bei mir seit ca. 6:40 uhr nicht mehr - auch nicht extrem lahm
 

Jean-Luc Picard

Gast
Ich bekomm auch seit ner halben Stunde immer den selben Satz zu Lesen:

"Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Wann ist bei denen Später? ... Morgen ... Übermorgen?? :rolleyes:
 

morpheus--25

Gast
versuche och schon gut 30min rein zukommen.
geht nix bei mir.
 

Der Rentner

Gast
lief grad für ne minute richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dimmu-Borgir

Gast
:mad:
ja klar, weil die prog´s ne kippenpause einlegten.

...und ich muß erst um 10 auf arbeit :mad:
 

-=CHICKEN=-

Gast
jep das war wohl "die ruhe vor dem sturm". hatte mich schon gefreut...
 

DeletedUser161

Gast
Wann ist bei denen Später? ... Morgen ... Übermorgen?? :rolleyes:
bleibt doch mal ruhig. ihr habt einige wichtige dinge gefordert, die grössere umstellungen fordern.
das ist ne BETA, da greift eins noch nicht 100%ig ins andere.

immer locker bleiben, böser ton ist sicherlich nicht angebracht...
 

titusmaximus

Gast
jeder anfang ist schwer und ich hatte mich schon gewundert das es so lang rund gelaufen ist ;) ... aber nett wäre zu wissen wie lange es dauert dann würde ich erst ein wenig was arbeiten :)
 

Dimmu-Borgir

Gast
:eek:
wie geil is das den?
gibts wirklich noch games und prog´s die spielerideen ernst nehmen?

8-)
lasst euch zeit
ich finds toll
 

DeletedUser161

Gast
@titus: die burschen an den programmierpults sitzen sicherlich mit schweissnasser stirn da und wissen, wie ungeduldig ihre "spielkinder" sind. aber wenn wir sie hetzen, dann schleicht sich wieder ein fehler ein und dann gehts irgendwann wieder nicht.

also dann warte ich lieben noch ein wenig und weiss, dass es dann ordentlich wird...

@Dimmu: na klar wird das ersnt genommen. es wird auch alles gelesen, was aber durch die vielen spams nicht gerade einfacher gemacht wird.

Tip für alle:

erst suchen, ob das, was man hat, nicht doch schon in irgend einer form hier steht und dann auf fehler reproduzieren klicken.

Interessanter weise sehe ich tausend beschwerden über eine funktion, die nicht geht, aber nur 1x reproduzierbar in dem kästchen rechts...

weniger: "ja, bei mir gehts auch nicht"
mehr: "klick auf" reproduzierbar.

je mehr klicks da drauf stehen, desdo eher ist erkennbar, dass da wirklich ein problem ist...

ok?
 

Grunt Mesar

Gast
Für alle die nicht wissen was ne Beta ist:

Testen einer Software in einem gewissen (optional: sich erweiterten Kreis) von Usern. Fehler sind einzuberechnen aber nicht vermeidbar.
Während einer Beta kann auch die Software aktualisiert/eingestellt werden um Problemen vorzubeugen oder zu beheben was auch zu nicht erreichbarkeit führt.


Für alle meckerer: HALTET DIE KLAPPE!!! INNO ARBEITET DARAN UND JET RÜHÄÄ.
Ihr macht es so auch nicht besser als das ihr die Chef´s ständig über neue SINNLOSE Post´s benachrichtigt und so vom arbeiten abhaltet!

:grepolis:(Beta)
 

Jean-Luc Picard

Gast
bleibt doch mal ruhig. ihr habt einige wichtige dinge gefordert, die grössere umstellungen fordern.
das ist ne BETA, da greift eins noch nicht 100%ig ins andere.

immer locker bleiben, böser ton ist sicherlich nicht angebracht...

Wer Ironie findet, darf sie behalten ...

Das war kein böser Ton, nur ne Kritik. Es wäre nicht schlecht, wenn uns in irgend einer Form bescheid gegeben wird, wielange Herumgebastelt wird. Ein kurzer Thread im Forum "Wartungsarbeiten von X bis Y" und schon wäre alles Erledigt ;)
 

koenigspin

Gast
Also ich find den Begriff "später" wenn man nicht weiß wie lange es dauert (evtl. sogar noch nicht mal woran es liegt) recht passend als Zeitangabe.

also einfach Gedult haben und ab und zu testen ob´s wieder funktioniert.
 

MacDougal

Ex-CoCM
joar, wie einige schon erkannt haben, birgt so eine Beta schonmal die Gefahr, dass etwas nicht nach Plan läuft :)

Die Kollegen in HH untersuchen das Problem und wenn es was Neues gibt, dann erfahrt ihr es hier ;)
Derzeit ist der Server ja wieder verfügbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben