Grepo off?

DeletedUser55573

Gast
Hi,
ist grepo bei euch auch down? sehr witzig, wenn man gerade Kolos timet.
Danke auch
 

DeletedUser55573

Gast
gute server, wenn sie jetzt statt um 11 um 10 down gehen. GEILE ÄNDERUNG DER EROBERUNGSZEIT. BISHER GING ALLES JEDEN ABEND. GUTE GEMACHT ENTWICKLER
 

DeletedUser55573

Gast
uhhh jetzt kann ich mich einloggen, die alliforen wären ein träumchen
 

DeletedUser55234

Gast
Jo nice 3fach posting^^
Ja ist down denke ich. Die ganze Zeit nur das Goldene G
Edit: Wow 4fach posting :D
 

DeletedUser55573

Gast
so macht es richtig spaß seine 3000 BHP Truppen in den Sand zu setzen.
 

DeletedUser55573

Gast
Wenn ich ein Glückspiel spielen wollte, würde ich doch nicht grepo spielen. Come on inno
 
Heute gibs wohl Probleme überall..

ich meinerseits bin zunehmend erschüttert, wie schlecht dieses spiel langsam läuft.. selbst im "Normalgebrauch"
 
Grepolis ist leider aktuell immer mal wieder down, die Probleme wurden bereits an InnoGames weitergeleitet.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser55768

Gast
Einer unserer Analytics Server war so stark überlastet, dass er die Belastung auf andere Server verteilen wollte um die Last auszugleichen. Das hat sich leider auch auf die Spieleserver ausgewirkt. Es waren alle Server und Märkte von Grepolis und auch Tribal Wars betroffen.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Ausfälle!
 

DeletedUser50003

Gast
Der "Analytics Server" oder ein anderer scheint sein Verhalten nicht geändert zu haben. Seit diesem Zeitpunkt lahmt Grepolis extrem. Das beginnt schon mit dem Aufruf der Seite, setzt sich fort bei jedem Ein- und auch Ausstieg in und aus einer Spielwelt und das rotierende "G" (friert auch immer öfter ein) kommt öfter und bleibt länger bei nahezu jedem Vorgang. Endlich dürfen mal alle DE-Welten mit extralahmer Performance schon einen Tag vor Eröffnung einer neuen Welt ausgiebig mitfeiern ("Filiale xy eröffnet und alle anderen feiern mit"). Hoffe die Jubeltage und allgemeinen Performanceprobleme neigen sich auch wieder mal dem Ende zu.
 
Oben