Grepo PC vs. App

MDGeist74

Gast
  1. Wann gibt es hier endlich mal ein Performance Update?
    smiley_emoticons_confusednew.gif
  2. Wann kann man endlich den Verwalter auch in der App nutzen?
    smiley_emoticons_confusednew.gif

Wenn ich mit dem Läppi unterwegs bin, habe ich vollen Zugriff auf dem Verwalter. So bald ich mit der App auf meinen Tablet unterwegs bin, ist ein vernüftiges Spielen zu gut wie möglich. Ich bin jedesmal kurz vor einem Amoklauf wenn ich mich mit der App hier einloogen muss. Nicht mal die einfachsten Sachen wie der Verwalter(mit PC keine Probs) gehen mit der App, ich spiele jetzt noch ein weiteres Game dort gibt es keine Unterschiede zwischen der PC-Version und der App. Wann ist das hier endlich möglich?

Hat man etwas Kleingeld über
Kommt das Fest ja ganz gut rüber
Hat man keinen Dispo mehr
Tut man sich dagegen schwer.
 

DeletedUser19750

Gast
Ja ist denn schon Weihnachten das du solche Wünsche hast?
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif
 

DeletedUser26326

Gast
  1. Wann gibt es hier endlich mal ein Performance Update?
    smiley_emoticons_confusednew.gif
  2. Wann kann man endlich den Verwalter auch in der App nutzen?
    smiley_emoticons_confusednew.gif

Die Performance einzelner Teile wird mit praktisch jedem Update verbessert. Aktuell arbeiten unsere Entwickler z.B. am Allianzforum. Wo hast du denn aktuell Performanceprobleme?
Die meisten Verwalterfunktionen sind für den Browser ausgelegt und nicht für die App. Da diese sehr komplex und nicht für die App ausgelegt sind, kann ich aktuell nicht sagen ob und wann diese in der App nutzbar sein werden.
 

Lupus Major

Gast
Die Performance einzelner Teile wird mit praktisch jedem Update verbessert. Aktuell arbeiten unsere Entwickler z.B. am Allianzforum. Wo hast du denn aktuell Performanceprobleme?
Die meisten Verwalterfunktionen sind für den Browser ausgelegt und nicht für die App. Da diese sehr komplex und nicht für die App ausgelegt sind, kann ich aktuell nicht sagen ob und wann diese in der App nutzbar sein werden.
Das ist ja ne Unverschämtheit bzw. ein Eingeständnis von Unvermögen.
Ich bezahle zB für den Kapitän und kann in der App den Angriffsplaner immer noch nicht nutzen.
Schreibt Eure Programmiererstellen mal für fähige Leute aus.
Sowas programmiert jeder Azubi der mal an einen SQL Server durfte. Auch als App.
Ich greife auch auf SQL-Server per App für Mitarbeiter zu(Vertragsdaten), also sollten das Eure Leute ja wohl mal hinbekommen und nicht immer Energie in neuen Unsinn(neues BD-System) zu verschwenden.
 
Die App ist nunmal als eine Unterstützung gedacht. Grepolis ist ein Browser Game und wird es wohl auch immer bleiben. Dies hat auch nichts mit Unvermögen zu tun. Die App wird Punkt für Punkt verbessert und aktuell ist das Allianzforum an der Reihe.

Das neue Bauerndorfsystem was du hier ansprichst, wurde in der App integriert, da neue Spielwelten nach den Tests auf der Beta nur noch mit diesem System laufen werden. Daher war dies eine zwingende Maßnahme, die gemacht werden musste, bevor die Tests auf der Beta begonnen haben.
 

DeletedUser34044

Gast
Schaltet den Angriffswarner ab, dann braucht ihr euch um die App nicht weiter kümmern - die nutzt dann eh keiner mehr...
 

MDGeist74

Gast
Das neue Bauerndorfsystem was du hier ansprichst, wurde in der App integriert, da neue Spielwelten nach den Tests auf der Beta nur noch mit diesem System laufen werden. Daher war dies eine zwingende Maßnahme, die gemacht werden musste, bevor die Tests auf der Beta begonnen haben.

Sry..für den Ausdruck..der Schrott mit den neunen Bauerndorfsystem ist ja wichtiger..wieso sollte man auch Dinge in die App integrieren..für die man Geld ausgibt..es reicht ja völlig aus..das man mit der App Geld ausgeben kann..wie bei Eueren lustigen Glücksrad..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

________________
Ich reserviere mir schon mal für das nächste Glücksrad Event mal das ERNSTL..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Wünsche Euch noch frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise Euer Lieben.
smiley_emoticons_xmas3_smile.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Wo hast du denn aktuell Performanceprobleme?
Wo soll ich da nur anfangen die Liste wäre endlos Martin.
smiley_emoticons_panik4.gif

So bald ich mich auf meinen 2 Livewelten anmeldet, macht mein Dualcore Prozessor die Kretsche.
wvwahsae14.jpg


Habe zur Zeit des Screenshots, nur Firefox mit Grepo aktiv. Eine Online Streamradio und Skype, es gab mal Zeiten das Grepo nicht so viel Speicher verbraucht. Jetzt habe ich das Gefühl Grepo zieht den letzten Rest an Datenvolumen aus meiner 16000 DSL Leitung. So bald ich mich hier auf Grepo anmelde, komme ich Mir vor ich wäre mit einen 56K Modem hier unterwegs.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser26326

Gast
So bald ich mich auf meinen 2 Livewelten anmeldet, macht mein Dualcore Prozessor die Kretsche.
wvwahsae14.jpg


Habe zur Zeit des Screenshots, nur Firefox mit Grepo aktiv.

In dem Screen steht beim Prozessor: firefox.exe (8,57%)
Solche Werte sind völlig normal beim anmelden und sobald du angemeldet bist, sollte der Wert auch wieder sinken.

Da du allgemein eine sehr hohe Prozessorauslastung zu haben scheinst, solltest du mal schauen welche Prozesse dies noch verursachen. Firefox mit 8,57% ist ja nur ein kleiner Anteil bei 56% für Core 1.
 

MDGeist74

Gast
Solche Werte sind völlig normal beim anmelden und sobald du angemeldet bist, sollte der Wert auch wieder sinken.
Tut Er aber nicht, ist bestimmt wieder so ein Problem was Ihr nicht reproduzieren könnt.
smiley_emoticons_motz.gif

Bei Euren sogenannten Test läuft ja alles zu 100% optimal.
smiley_emoticons_hust.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 
Oben