Grepo-World.com

schüri

Gast
ich würde eher sagen, da muss jmd an den Einstellungen schrauben ;)

Code:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/grepolis/scripts/inc/functions/mysql.php  on line 18
 

susen1987

Gast
Bei anderen aus meiner Ally kommt folgende Meldung:probleme beim anlegen des Accounts, Benutzername schon vergeben!
Aber sind definitiv noch nicht Registriert.
Ich selber war schon länger angemeldet, daher gabs bei mir keine Probleme. Außer der Serverausfall erst.
Lg
 

KistenJumper

Gast
jo wir hatten donnerstag ne große umstellung das waren spätfolgen mit dem server down und mysql fehler...läuft aber längst wieder. das mit den accs muss ich mir morgen mal ansehen das scheint auch seit der umstellung probleme zumachen.
 

susen1987

Gast
Wir haben gerade mal bissl was ausprobiert, und ein Riesen Problem gefunden, man kann bei den freunden einfach irgendjemanden hinzufügen und sieht dann deren Truppen und einheiten...
Das geht jawohl gar nicht.
Entweder wird dies schnellstmöglich behoben, oder wir müssen dieses tool aussortieren.
Lg
 

KistenJumper

Gast
sollte nun nur noch gehen wenn der eigene nick auch beim anderen auf der liste steht
 

susen1987

Gast
kommt immer nen fehler bei mir:

Error

Could not connect to database!


Ist auf jeder Seite!
 

barbara8j

Gast
bin mit susen zusammen in einer Alyy.

Wir haben beide das gleiche Problem.

Bin froh das es diese Seite gibt, aber es darf auf keinenfall passieren das jemand meine Truppen sieht, der gar nicht das Recht hat, oder noch schlimmer, das er mein Gegner ist.

Wie ich leider feststellen musste ist das Problem noch immer nicht ganz behoben.

Man sieht noch immer was

Bitte tut was dagegen.

Danke
Lg
Barbara
 

susen1987

Gast
Irgendwie kann ich mich zwar einloggen, aber sobald ich irgendwo klicke (Truppenbewegunge usw.) kommt Session abgelaufen.
Liegt das an mir oder an dem Server?
Hab schon geguckt, Cache geleert, aber geht niht.
 

DeletedUser9821

Gast
Idee

Huhu.


Habe eine Idee, wie man das Tool ergänzen könnte:

Es gibt bereits in dem Tool "Suche Spieler", "Suche Allianz" und "Suche Stadt".
Eine Erweiterung wäre toll: "Suche Insel".

Man kann auch dort eine Insel nach Koordinaten suchen, aber man kann in dem Filter vorallem auswählen, wie die Insel mit Rohstoffen beschaffen sein soll.
Also z. B. Holz plus, Stein minus..


Oder es kann auch so aussehen:
Man gibt zwei Koordinaten ein und dann werden die Inseln in der Nähe angezeigt, die die ausgewählten Rohstoffkriterein erfüllen.

Versteht Ihr, was ich damit meine? Kannes auch nochmal anders erklären.




LG Ala


P.S.: Das Tool ist sehr gut, es nimmt mir sehr viel Arbeit ab und ist serh benutzerfreundlich.
 

verpeilt2007

Gast
funzt nicht

bekomme unter truppenbewegungen,einheiten etc gar nix angezeigt
hab das tool instaliert hab beim game nun auch nen schalter upload aber der macht nix

was mach ich falsch?
 

verpeilt2007

Gast
??????????

hab mich jedenfalls dort registriert und auch das gm script installiert
jedoch kann ich machen was ich will ich bekomme keine einheiten keine truppenbewegungen etc angezeigt
kenn mich normal mit solchen dingen recht gut aus aber hier verzweifele ich.
somit erhoffe ich mir, das evtl du mir weiter helfen kannst.
bei mir sehe ich nur das:
Unbenannt_7.png
.
wäre um hilfe echt dankbar
 

AC SuperStar

Gast
bei mir das gleiche. muss bei "upload" was passieren? also ein bestätigungsdialog kommen oder so?
weder einheiten noch truppenbewegungen werden angezeigt.
:(
welt alpha
 

AC SuperStar

Gast
okay ... hier schein es ja keinen support weiter zu geben.
dann eben nich ...
:(
 

Stibbons

Gast
Die Seite kann man wohl auch mal von den Toolseiten entfernen. Seit dem 20.09.10 laufen wohl auch keine aktuellen Daten mehr ein...
 

DeletedUser14209

Gast
ney is doch aktuell, aber der Account bereich mit dem Truppentool funktioniert wohl leider nicht... schade
 
Oben