Grepo-World.com

madgrep

Gast
Werden die Daten noch eigentlich aktualisiert, oder ist das nur bei mir ein Fehler? Auf der Welt Psi bekomme ich nur Daten bis 26.4.12. Wenn ich z.B. bei einem Spieler auf "Entwicklung" gehe, ist der letzte Eintrag vom 26.4. Die History Charts sind komplett leer. Aber die Anzahl der Städte und deren Punkte sind aktuell!? Ist das bei Euch auch so?
 

DeletedUser40431

Gast
Hallo!

Scheint ein cooles Tool zu sein ... nur leider bekomme ich immer, wenn ich irgendeine Abfrage klicke einen "MySQL Query Error".

Ist das Tool noch aktuell und funktioniert? Auch bei der Auswahl der Welten links finde ich die neuen nicht.

Nutzt das noch jemand, und weiß, wie ich es zum Laufen bringe? Benutze Firefox 17.0.1 (neueste Version).
 
Hallo!

Scheint ein cooles Tool zu sein ... nur leider bekomme ich immer, wenn ich irgendeine Abfrage klicke einen "MySQL Query Error".

SQL Query Error haben nichts mit deinem Browser zu tun, sondern mit dem Abfragetool das benutzt wird oder einer veränderten Datenstruktur, die InnoGames zur Verfügung stellt. Da gab's ja in letzter Zeit was ;)
Das Tool selber kenne ich jetzt nicht, aber mit SQL kenn ich mich schon aus. Vielleicht gibt's auf der Seite irgendwo einen Ansprechpartner, E-Mail Adresse, Ersteller. Der müßte tätig werden und das SQL-Script umschreiben oder die alte Datenbasis wieder herstellen.
 

FlowerPower678

Gast
Da das immer noch so ist mit dem "MySQL Query Error", nehme ich an, das man es als begraben ansehen kann.
Echt schade. Polissuche weg, Stats weg und hier auch nichts mehr und auch null Aussicht das sich noch was regt.
Naja nichts hält ewig.^^
 
Oben