GrepoForen.de - das Forum für deine Ally!

Politoxikoman

Gast
???

Weiss zufällig jemand anderes, was hiermit nun los ist ?
 

Faark

Gast
Öh, immernoch nix bekommen? Vl Spamordner, falsche Mail o.Ä? Eigentlich kümmert sich Schüri schon drum *ihm via IM auf den Thread aufmerksam mach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Politoxikoman

Gast
???

Nee, leider nicht ...

Mein Spam-Ordner ist auch leer ;)

Konaktierst du ihn ?

Danke !

Gruß

Politoxikoman
 

DeletedUser13553

Gast
hab vorgestern auch ein Forum bestellt und noch nichts bekommen =)

Aber denke mal das kann noch weng dauern ;) bin ja nich so ungeduldig. find die Aktion echt klasse für euch und da gehört euch echt mal nen Riesen Lob !!

Liebe Grüße =)
 

schüri

Gast
Hier ein kleines Feedback von Seiten GrepoForen.de:

Aufgrund von Server-Umstrukturierungen innerhalb der Webseiten-Projekte von hosting@schüri hat sich die Abarbeitung der Foren-Bestellungen sehr hinausgezögert, da ich geplant hatte, dass die neuen Foren gleich auf den neuen Server installiert werden.

Da es jedoch zu Verzögerungen bei der Bereitstellung des Servers kommt, werde ich im Laufe des heutigen Tages alle 28 Foren-Bestellungen abarbeiten.

Ihr solltet dann per Mail eure Logindaten erhalten. Bitte habt noch diese wenigen Stunden Geduld - ihr werdet es (hoffentlich) nicht bereuen!

Viele Grüße
schüri
GrepoForen-Administrator
 

schüri

Gast
Alle 40 Foren wurden nun erstellt und somit alle Bestellungen abgearbeitet ;)

Viele Grüße
schüri
 

chris115379

Gast
Benutzerscript

Vielen Dank erstmal für das Forum...
Aber ich habe da nochmal eine Frage:

Bei mir funktioniert das Postscript nicht...
Woran könnte das denn liegen???
Cache hab ich geleert und Firefox neu gestartet ebenfalls...

Danke für eure Hilfe...

lg chris115379
 

casm12

Gast
INVICTUS aus Sigma hat mindestens 8 Registrierungen in denn letzten 2 Monaten und immernoch kein forum. live support für mich bisher nie aktiv und im Skype hat mich einer angenommen und vertröstet, vor 2 wochen und reagiert jetzt garnicht mehr. schüri ich mag doch blos nen forum haben was soll ich tun?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schüri

Gast
schaut leider so aus als ob da nix mehr passiert:(

Bei anderen Projekten haben wir momentan leider mit Server-Problemen zu kämpfen. Bis zur Beseitigung dieser Probleme haben andere Projekte leider niedrigere Prioritäten.

Ich versuche aber am Wochenende eure Foren-Anforderungen(-Bestellungen) abzuarbeiten...

Viele Grüße
schüri
 

schüri

Gast
gibt es die Foren noch, oder ist die luft raus?

Nenne mir bitte einen Grund, wieso du solche Behauptungen hier aufstellst... :confused:

Ich habe momentan im RL bissl Stress - also kein Grund gleich ein ganzes Projekt als "tot" zu markieren... 1-3 Tage ohne Forum werdet ihr doch bestimmt auch noch überlegen. :rolleyes:

Zumal eine tote Seite bestimmt anders aussieht, also so: www.grepoforen.de oder nicht? 8-)

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser4595

Gast
nicht explodieren

hi,
... entschuldige bitte. nächstes mal schreib ich den hals dazu, in den meine frage gehört....

es war eine frage, kein persönlicher angriff.

wenn ihr den kopf voll habt, gehts es euch wie vielen.

stell doch einfach ne info dort rein, dass es momentan nicht ... egal wie auch immer.

gruss marte
 

schüri

Gast
marte, wenn ich jedes Mal, wenn ich im RL viel zu tun habe, hier was posten würde, wäre ich bestimmt wegen Doppelposts und Pushen schon mind. 3-4 verwarnt worden ;)

ich versuche so schnell wie möglich hier wieder auf Vordermann zu kommen - momentan geht es halt wirklich nicht, danke fürs Verständnis :)
 

DeletedUser15228

Gast
Zugriff auf grepoforen.de

Forbidden

You don't have permission to access /index.php on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at test.grepoforen.de Port 80

Leider funktionieren seit Tagen jetzt die Faarks Tools nicht mehr.
Einige dieser Funktionen hätten ins Hauptprogramm hereingehört.
Z.B. Ziele aus Städteliste auswählen.
Lange Zeit werde ich mir das nicht mehr antun.
Schüri, ich meine nicht primär dich, sondern bin dankbar, daß es
bis jetzt ging.

P.S.: 1-3 Tage ohne Faarks Tools machen mich total fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27589

Gast
Wie lang dauert es denn ungefähr bis das Forum fertig erstellt ist?

Habe es vor 2-3 Tagen bestellt!!^^
 

sebblg88

Gast
na du bist aber ungeduldig meine bestellung ist schon weitaus länger in bearbeitung
 

DeletedUser27589

Gast
Haha ich bin nicht ungeduldig^^ ich hab mich nur gefragt weil ich dachte des geht eig innerhalb von 1-2 Tagen aber scheinbar dauert es doch länger :rolleyes:
 
Oben