GrepoForen.de - das Forum für deine Ally!

Der große Rächer

Gast
Noch eine Frage zu GrepoForum. Wann kann man ein Forum für seine Allianz auf Welt Psi einrichten?
 

Leibhaftige

Gast
GrepoForen auf Version 2

Hallo schüri und grepoforen-Team,

würde gerne wissen, ob die Ally, Spieler und Stadt BB-Codes eines bestehenden Gamma Forums auch nach der Umstellung auf Version 2 noch funktionieren?!

Des Weiteren interessiert mich, ob es auch einen Postcheck für die 2er versionen gibt.

Grüße
Leibhaftige
 

DeletedUser14209

Gast
Hi,
wird das Postcheck Script für die 2er Version umgestellt?

grüße
marco
 

racerat

Gast
Ich habe bereits mehrfach ein externes Forum für die Welt Chi in Auftrag gegeben, bisher kam nicht mal ne Rückantwort und es ist schon ewig her! Werden überhaupt noch externe Foren angeboten?
 

elMahagon

Gast
schau mal, von wann die letzte news-meldung ist...
ich glaub nicht, dass an dem projekt noch gearbeitet wird.
 

Cabica

Gast
Ja, ich glaube nicht, dass die das mit dem externen Forum Ernst meinen. Noch nicht einmal eine Nachricht an den Foren-Support wird beantwortet.

Ich finde das hier schon ziemlich dreist. Wenn das alles nicht gewünscht ist, dann macht doch hier einfach zu ! Sich die Leute hier die Finger wund schreiben lassen, ist doch Verarscherei !!!
 

schüri

Gast
Aufgrund eines Server-Ausfalls ist die Seite momentan nicht erreichbar. Wir sind jedoch bemüht, den Ausfall so schnell wie möglich zu beheben.

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
schüri
 

kaiser souzey

Gast
jepp ich hab auch so ein forum bestellt für meine ally auf der welt psi und wollte mal anfragen wie lange die bearbeitung dauert und ob es noch kommt ein anderer mitgründer hat dies bereits vor 2 monaten bestellt sein name is hapeli59 und er hat auch noch nichts bekommen. geht es noch ein forum zu bestellen oder ist dies nicht mehr möglich?

lg kaiser souzey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umaroth1

Gast
ist das projekt jetzt wieder aktiv
es haben sich ja einige sachen aktualisiert und es gibt mehr/andere informationen allerdings ist mein bestellung noch nicht durch
 

DeletedUser16979

Gast
mir wäre nicht bekannt das das programm wieder aufgenommen wurde
 

schüri

Gast
Hallo,

nach langer Inaktivität ist das Projekt wieder zurück! Ich habe in den letzten Stunden alle Bestellungen der letzten Tage & Wochen bearbeitet und an alle Interessierten eine E-Mail mit den Logindaten zugeschickt.

Auch du, Umaroth1, solltest in diesen Minuten eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten haben.

Ich plane in den nächsten Tagen noch weitere kleine Updates für die Foren-Software zu erstellen, sodass ihr in den Genuss weiterer Funktionen kommen dürftet.

Viel Spaß mit euren Foren! ;)

Viele Grüße
schüri

PS: Ab jetzt werden eingehende Bestellungen innerhalb weniger Stunden geprüft und die Foren an die Interessenten erstellt. Eine automatische Erstellung der Foren ist ebenfalls in Planung ;)
 

MDGeist74

Gast
Genial..muss ich schon sagen..Bestellung ist raus..weiter so..

smilie-gross_293.gif


Gruss
Geisti

P.S. Wann ist der Server für die Polissuche wieder online?
 

kaiser souzey

Gast
top is aber nicht mehr zwingend nötig gewesen für diese welt aber ich werd gleich mal eins für die neue welt beantragen.
 
Oben