Grepolis 300.000 wert?

h3nny

Gast
Das ist der Wert der Domain. Berechnet durch tägliche Seitenaufrufe, Besucheranzahl und so weiter.. Dieser Wert wird wohl stimmen, wenn man den Wert von der Domain www.die-staemme.de ausließt, bekommt man 5 Millionen als Ergebnis. Die Frage ist nur wer für so einen Preis eine Domain kaufen würde.. Wohl ehr keiner.. ;)
 

goalie

Gast
Ich glaube nicht, dass man sich auf sowas verlassen kann.
Das zeigt für meine Website, die noch im Bau ist, einen Wert von 6,11 Mio € an. Eher nicht ;)
Aber schön wär's...
PS:
Webseite Wert € 6,11 Mio
Seitenabrufe Täglich 193.101
Besucher Täglich 59.340
Weltweit Rang 4.270
Deutschland Rang 312
Wäre für meine HP. Diesem Wert würde ich nicht vertrauen, echt nicht. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schizophren

Gast
6,11 Mio zeigts bei allen pages an die sehr sehr wenige Besucher haben xD
 

delpiero223

Gast
innogames scheffelt das geld bestimmt schon durch PA :rolleyes::)
jährlich :mad:
 

Thulium

Gast
Mit google.com kommst du auf 8 Bilionen

@ goali stimmen denn die Abrufe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goalie

Gast
@ goali stimmen denn die Abrufe?

Nein, da ich aktuell mit zwei anderen das Privileg genieße, den Link zu kennen ;)
So...rund 30 oder 40 würden stimmen, da es ja insgesamt zählt ;)
depiero223 schrieb:
innogames scheffelt das geld bestimmt schon durch PA:rolleyes::)
jährlich :mad:
Nein, soweit ich das Konzept dieser Seite (bizinformation.org) verstehe, berechnen die anhand der Seitenaufrufe -aus welcher Quelle die auch kommen möchten- den Betrag, den man mit Werbung verdienen könnte ;)
Diese Seite ist sicher nicht so komplex, als dass sie sowas wie PA berrechnen würde. Würde es das tun, wäre es nicht kostenlos und würde nicht so schnell laden ;)
 

DeletedUser13

Gast
Nein, da ich aktuell mit zwei anderen das Privileg genieße, den Link zu kennen ;)
So...rund 30 oder 40 würden stimmen, da es ja insgesamt zählt ;)

Nein, soweit ich das Konzept dieser Seite (bizinformation.org) verstehe, berechnen die anhand der Seitenaufrufe -aus welcher Quelle die auch kommen möchten- den Betrag, den man mit Werbung verdienen könnte ;)
Diese Seite ist sicher nicht so komplex, als dass sie sowas wie PA berrechnen würde. Würde es das tun, wäre es nicht kostenlos und würde nicht so schnell laden ;)

Ich nehme einfach mal ganz frech an, dass diene Seite einen scheinbar so hohen Wert hat, da sie bei einem "Free-Hoster" hochgeladen wurde. Somit bezieht sich der Wert deiner Webseite auf den Wert des Hosting-Angebots, nicht auf deine eigenen Webseite. ;)
 

goalie

Gast
Ja, so lang die Seite noch nicht fertig ist wird das erstmal so sein :)

Aber selbst wenn, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Seiten auf diesem Hoster so oft besucht werden.
Aber sei's drum :)
 

ruhbar

Gast
Es geht dabei auch um die Seite von dem Hoster ;)
Nicht alle Seiten des Hosters :p
 

goalie

Gast
Kommt auf das selbe heraus
icon_wink.gif
 
Oben