Grepolis-Adventskalender

Bomber

Gast
die koordinaten habe ich ja alle, nur wenn ich 265/996 eingebe springt die anzeige auf 265/990 , dann kann ich bis 265/994 runterscrollen aber zu sehen ist kein päckchen , nur inseln und meer
 

rolds nessdark

Gast
die koordinaten habe ich ja alle, nur wenn ich 265/996 eingebe springt die anzeige auf 265/990 , dann kann ich bis 265/994 runterscrollen aber zu sehen ist kein päckchen , nur inseln und meer

sign. Genau das gleiche passiert bei mir auch.
 

rolds nessdark

Gast
Das schreibt sich so einfach. Ich komm nur bis 994. Weiter geht es nicht runter. Und wenn ich die Koordinaten eintippe, dann lande ich bei 990.
 

rolds nessdark

Gast
Wie du siehst, sieht man nichts.


Und weiter geht es nicht runter.
 

Sanjara

Gast
ich kann den Fehler bei euch nicht reproduzieren - bei Beiden lässt sich die Karte scrollen und das Päckchen ist bisschen südöstlich der angegebenen Koordinaten.

Versucht doch bitte mal ob es klappt wenn ihr Cache leert und Cookies löscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
Immernoch das selbe Ergebniss. Ich versteh das nicht.
Vielleicht bringt euch die Info was: Ich hab einen IExplorer 8 und Kasperky als Antivirenschutz.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Könntest du das ganze bitte einmal mit einem anderen Browser (Mozilla Firefox z.B.) versuchen?
 

rolds nessdark

Gast
Hat tatsächlich geholfen. Mit Firefox konnte ich bis 996 runterscrollen. Danke nochmal für die Hilfe. Und für die Geduld. ;)
 

kawoak

Gast
Warum kann man heute das Päckchen vom 2.12 nicht mehr öffnen? :(
Konnte gestern leider nicht ins Internet.

Ich kannte die Koordinaten des zweiten Päckchens aber schon am 1.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgestern Ressis, gestern 5 Einheiten, heute 500 Silber und gleich schaun mer mal.

Und wer alle 24 Pakete öffnet kriegt nen Award.
 

Titan der Krieger

Gast
also ich habe das einmal ausprobiert:
20 Schwerter und das in einer Off Stadt :mad:
da wären Hoplite fast am gscheitesten ...
 
Selber schuld, hättest diese ja in eine Deffstadt stellen können. *g*

Man kann sich die Stadt aussuchen wo das Geschenk hinsoll.
 
Oben